ja schade echt und das bei so viel heimstärke ..die nennen sich nicht grundlos 05 !sind eben selbstkritisch - hut ab! aber wie war das noch gleich "das ergebnis ist zweitrangig (wenn wir verlieren)"
Beiträge von hilde gucknich
-
-
bei seiner auswechselung ist er noch nicht einmal gehumpelt . deshalb mag ich doch vorsichtig davon ausgehen , daß er gegen mainz spielt und trifft !
( laß mir aber gerne wunschdenken unterstellen ) -
ich konnte nur die letzte halbe stunde sehen - war von beginn an dabei ? bin nicht sicher , ob er denn in der lage ist konstant so eine leistung zu bringen ..fände das aber sehr beruhigend .. gutes spiel herr paljic-
bitte demnächst mehr in der art !
-
wir gewinnen ! unverdient zwar ,aber einerlei.. ich sag mal ,es wird ein 0:1 nach einem eckball und verwirrung im strafraum .
-
ich habe noch nix gravierend negatives über ihn gelesen.
ich auch nicht.. und das selbst zu einer zeit als er opara wiederholt als einzige spitze in den sturm stelle ..lediglich viel kopfschütteln und ein wenig vornehme kritik - hier geht es doch wirklich gesittet zu !
-
wenn die unseren nicht total einbrechen wird es ein sicher auswärtssieg - lasst es ein 2:0 werden !seit dem testspiel in kreuznach hat sich wehen nur unmerklich gesteigert (unsere steigerung is dagegen schon fast beängstigend ) wir waren im juli klar überlegen und werden sie im november vernichtend schlagen !is vielleicht etwas wuschdenken an bord ,doch ganz abwegig ist das nicht ..
-
es wird bestimmt ein gutes spiel und ein unterhaltsames -wir werden auch nicht schlechter sein - trotzdem wird es ein niederlage in unterzahl .die machen ein frühes tor und dann nimmt es so seinen lauf ... also 2:1
-
ich vermisse den moussa - fehlt ihn was ? hab ich was verpasst ?
-
das ist kreativ und trotzdem naheliegend - gefällt mir gut euer vorschlag !..mein nachbar ist müllmann und wenn ich ganz lieb frage borgt der mir vielleicht seine kluft aus ..
-
für mich sind st. pauli fans nix als ein bißchen alternativere bayern fans ..sorry ,aber da gibt es viel zu viele mitläufer bundesweit ..und es ist ärgerlich im eigenen stadion so viele pfälzer im falschen trikot zu treffen