Also ich versteh die Welt nicht mehr. Erst der Verkauf von Halfar und jetzt verschenken wir unseren besten Torhüter
Ich denke, dass das der falsche Weg ist...
Beiträge von Teufelin
-
-
Also ich finde das absolut unverständlich. So einen jungen, talentierten Spieler darf man einfach nicht ziehen lassen.
Der erste große Fehler von Schjönberg/Rekdal -
Klar, das war heute ein Grottenkick. Trotzdem fand ich die Pfiffe an Schluß unter aller Sau
Die Mannschaft hat ja schon gezeigt dass sie es kann, heute hat es halt nicht geklappt. Es war ja nicht so, dass sie nicht wollten.
Ich bin mir 100% sicher, dass der Rekdal das schafft, man muss ihm aber auch Zeit geben. -
Also ich finde das ja toll, dass ein Austausch zwischen dem FCK und dem Forum stattfindet. Ich würde vorschlagen, dass jeweils vor dem nächsten Treffen entschieden wird, welche User an dem Teffen teilnehmen, zB durch eine Umfrage. Mir persönlich wäre es aber auch recht wenn diejenigen, die beim 1.Treffen dabei waren das in Zukunft weitermachen. Hautsache es findet ein Austausch statt und das Forum wird informiert.
-
Hab auch ein paar Punkte beigesteuert, nur leider versage ich kläglich beim Elfmeterschießen
-
Ich würde auch eins kaufen, aber nur ein Rotes
-
Das darf doch nichh wahr sein, jetzt geht das schon wieder los mit den Verletzten.
Erst Halfar, jetzt Macho, wer kommt wohl als nächstes dran -
Ich werde mir das Training auf jedenfall anschauen, alleine schon wegen dem neuen Trainer.
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Gute Idee !