Das ist eine sehr traurige Nachricht.
Herzliches Beileid an die Angehörigen.
Beiträge von Teufelin
-
-
Ein weiterer Höhepunkt in der FCK Geschichte war auch das 5:0 gegen Real Madrid.
Da war die Westkurve noch eine Kurve und die Stimmung war einfach super. -
Zitat
Original von matis
Man kann ja mal irgendwie eine Umfrage starten, in der die meisten Westkurvler befragt werden.Es wäre gut, wenn man so einen Umfragebogen zusammen mit der Dauerkarte bekommen würde. Den könnte man ausfüllen und an den FCK zurückschicken, oder beim 1. Heimspiel im Stadion abgeben.
Aber wahrscheinlich wäre der Aufwand zu groß das Ganze dann auszuwerten. Zumindest könnten aber alle die, die regelmäßig in der Westkurve stehen ihre Meinung zu der Anlage kundtun. -
Zitat
Original von MAGGI
ich glaub wohl nicht ganz das dieser thread uns dann die meinung aller fck-fans wieder spiegelt... außerdem wäre es wohl einfach für uns (gl usw) diese umfrage zu manipulieren in dem wir uns einfach alle im forum anmelden und die gegner überstimmen... aber das liegt eigentlich gar nicht in unserem interesse...Es geht ja auch nicht darum eine eventuelle Umfrage zu manipulieren.
Mich würde es halt interessieren, wie der Großteil der Westkurvenbesucher darüber denkt. Klar, hier schaut immer nur ein ganz kleiner Teil rein, representativ wäre das Ganze nicht. -
Kann nicht mal jemand eine Umfrage starten, wer für oder gegen die Anlage ist?
(Ich weiß nicht wie das geht) -
Zitat
Original von Altrhoideiwel
Nachdem heute nachdem letzte Spiel gegen Köln es Auseinandersetzungen gegeben hat den ich überhaupt nicht zustimmen kann. Möchte ich jetzt diesen Thread aufmachen.
Wir haben heute gegen Kön im 9er gezeigt das wir auch eine Hammer Stimmung machen können. Lasst uns das auch fortführen in der neuen Saison. Egal welch ein Trainer , oder Spieler, oder was in irgendwelchen Auswärrtsspielen vorgefallen ist.
Wir Unterstützen unsern Verein und nicht irgendwelche Idioten die meinen sie wären die besten.
Macht weiter so 9erDa stimme ich zu 100% zu.
Ich lass mir von niemanden vorschreiben, ob ich Stimmung machen darf oder nicht! -
Ich find das ja voll daneben, dass ein Fan-Club der Kurve
verbieten will Stimmung zu machen. Was glauben die
eigentlich wer sie sind? -
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Gut gemacht
-
Ich kann nix dafür, aber ich kann´s kaum erwarten, dass die neue Saison endlich losgeht.
-
Nach dem das Motto für dieses Jahr "Mit aller Gewalt - Klassenerhalt" lautete,
bin ich jetzt für " Mit aller Macht, Aufstieg 08!"