Ich fand das auch unmöglich, hat mir ein bisschen die gute Stimmung nach dem tollen Spiel verdorben. Verstehe nicht was das soll, die sollen nach einem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage, überhaupt keine Musik spielen.
Beiträge von Teufelin
-
-
Und dieses A....loch. W....er H....sohn, find ich am schlimmsten
Ja, das finde ich allerdings auch total daneben. Mir geht es auch mehr darum, dass die Mannschaft angefeuert wird, und sich die Anfeuerung eben auf das Spielgeschehen bezieht.
Mit diesem Dauergesang kann ich nix anfangen, höchstens wenn wir mal haushoch führen. -
Naja, wenn man das unter "Stimmung" versteht.. ich weiß nicht!
Gerade vor dieser Stimmung hatten früher die Gegner die Hosen voll. Und haben schön brav die Punkte dagelassen
-
Also ich persönlich fand die Stimmung nur in der 1. Halbzeit richtig gut. Da wurde die Mannschaft angefeuert, die Nürnberger ausgepfiffen, immer dem Spielverlauf entsprechend. Das hätte ich mir auch für die 2. Halbzeit gewünscht, statt immer nur diesem komischen Forza FCK. Wir sind schließlich nicht in Italien, sondern beim FCK.
-
Bisher habe ich in Stadien wo es solche Karten gab, nichts gegessen und nichts getrunken. Hab keine Lust mich doppelt und dreifach anzustellen wegen Karte aufladen, trinken holen, Restguthaben abholen. Finde es so schade, das so ein Mist jetzt bei uns eingeführt wird Aber Hauptsache modern...
-
Ich bekomme meine automatisch zugeschickt. Freu mich schon auf die neue Saison
-
Gerd Roggensack war der schlechteste Trainer.
-
Ich kaufe mir nächste Saison auf jedenfall wieder eine Dauerkarte, egal für welche Liga!
Sollte das Allerschlimmste passieren, und den FCK würde es nicht mehr geben, dann würde mich Fußball nicht mehr interessieren.
Zu einem anderen Verein zu wechseln, das kommt doch für einen FCK Fan überhaupt nicht infrage, oder? -
--> PRO Rekdal
C.S.Marx
TAin
Teufelskerl73 (Mitglied)
SuYin (Mitglied)
kitte69
RedShark
Bandedoo (Mitglied)
redDevil KS
Avernabernd (Mitglied)
Holy Diver
diabolo666 (Mitglied 17161)
rainero61
kalusha (ex-mitglied)
Pusteblume (Mitglied)
duke
dirtdevil
BetzeFensi
canelon
sixmix
Trekkie00
Kurt Zehose
Teufel 71
Tochter
Braveheart1968
Pfälzer (Mitglied)
Kuka9 (Mitglied)
TJ66 inkl. Familie
SaZa (mit geplanter Familie )
red-teufel
CObulls
SeBBi
DarkGuardian77 (Mitglied)
Cakedrummer (Mitglied)
ice
Zizou
chris_88 (Mitglied)
Judas (Mitglied) Nr 9240
ramirez(Mitglied)
Fireschwester
31goalie
nordpfaelzer
Detmolds-Fck-Fan
Vicente2872
Teufelin (Mitglied) -
Zitat
Original von xderbriegelx
ich frage mich ernsthaft - ob manche leute die mannschaft nach so einer leistung immer noch in schutz nehmen?Also ich hatte gestern nicht das Gefühl, dass die Mannschaft nicht wollte, ich hatte eher das Gefühl sie konnte nicht besser !
Und da hat es meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt keinen Sinn die Jungs noch auszupfeifen, die wissen selbst dass das Scheiße war was sie gespielt haben. Ja, ich nehm die noch in Schutz!