Kurz gesagt: Man kann von einer schlechten Mannschaft nicht erwarten, dass sie viele Spiele gewinnt.
Alles andere ist Kokolores.
Kurz gesagt: Man kann von einer schlechten Mannschaft nicht erwarten, dass sie viele Spiele gewinnt.
Alles andere ist Kokolores.
Gegen Augsburg wird sehr schwer. Aber gegen die direkten Konkurrenten gegen den Abstieg
müssen wir punkten, da wir gegen die guten Teams völlig chancenlos sind.
ZitatOriginal von Kuka9
Axel hat heute mal wieder gezeigt das er in die erste ELF gehört
Ganz genau. Gute kämpferische Leistung. Gut, dass wir ihn haben.
ZitatOriginal von Betzi80
Heute war ich ebenfalls positiv überrascht von ihm hat mir sehr gut gefallen wobei ich ja ein bekennender Kritiker von Müller bin so muß ihm heute ein Lob aussprechen hoffentlich kann er an die Leistung die er heute abgerufen hat in den nächsten Spielen anknüpfen.
Ja, die Leistung von Sven Müller war heute sehr ordentlich. Mir ist aufgefallen, dass seine Leistung immer besonders kritisch gesehen wird. Ich war heute mit ihm sehr zufrieden.
Gott sei Dank gewonnen. Aue war allerdings auch sehr schwach.
Die 3 Punkte ham wa sicher im Sack.
Jetzt gegen den nächsten direkten Konkurrenten Augsburg heißt es: Vollgas geben und gewinnen!
Ich hoffe auch auf eine Serie von mindestens 3 Siegen in Folge: Heute gegen Aue, am MI gegen Essen und dann gegen Augsburg! Wenn uns das gelingt, wären wir fast schon wieder im "Soll"
Super! Tobias Sippel ist die neue Nr. 1 bis zum Saisonende.
Große Gratulation!
Wir brauchen den Sieg gegen Aue.
Die Mannschaft spielt fast in Bestbesetzung.
Also: Wenn nich jetzt, wann dann.... ????
Toppi ist super!
Ich bin froh, dass der FCK auf das Angebot von Toppi eingegangen ist und ihm einen Posten im Aufsichtsrat angeboten hat. Wenn er es annimmt würde dazu führen, dass endlich sportlliche Kompetenz in dieses Gremium kommt.
Das wäre endlich wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Es sind aber noch viele weitere Schritte notwendig bis wir endlich wieder dort sind, wo wir hingehören: In die 1. Liga!
Heute gegen Osnabrück hat Flo das Glück des Tüchtigen gehabt. Ich finde, er kann es ja auch mal haben. Wäre sicher schwer geworden, wenn wir durch einen Elfer in Rückstand geraten wären.
Gratulation zum 2. Saisontor an Björn Runström.
Respekt für den Mut und die tadelose Ausführung des Strafstoßes.
Weiter so!