Heute hat er endlich sein Tor gemacht! Glückwunsch!
Dennoch packt mich immer wieder die Wut, wenn ich sehe, wie weit ihm die Bälle wegspringen und er es nicht schafft freistehend einen technisch sauberen Torschuss hinzubekommen....
Heute hat er endlich sein Tor gemacht! Glückwunsch!
Dennoch packt mich immer wieder die Wut, wenn ich sehe, wie weit ihm die Bälle wegspringen und er es nicht schafft freistehend einen technisch sauberen Torschuss hinzubekommen....
Super!
Heute hat alles gepasst.
Vor allem hatten wir endlich auch mal Glück.
3:0
Puhhh! Endlich mal wieder gewonnen.
Der Junge braucht seine Zeit. Wir werden sie ihm geben. Der macht seine Tore. Es werden vielleicht keine 10, aber mit 7 oder 8 wäre ich auch zufrieden.
Wenn nicht jetzt, wann dann...?
Ein Sieg muss her. Jetzt gegen Osnabrück muss es klappen!!!
So, jetzt ein sehr gewagter Tipp von mir:
Offenbach-FCK 7:0
Ich hoffe, danach wachen die Verantwortlichen aus ihrem Tiefschlaf auf!
Ich denke, die Spieler dieser Mannschaft haben ein Leistungsniveau irgendwo im Mittelfeld der Regionalliga. Desweitern gibt es keine gute Struktur in der Mannschaft. Es fehlen Offensivspieler und kreative Spieler. Außerdem fehlt es an erfahrenen Spielern.
Trainer und Manager sind der Ansicht, dass man mit ihnen um den Aufstieg in die Bundesliga spielen kann.
Der Verein, die Trainer und die Fans erwarten eine leistungsstarke Mannschaft, die mit Hurra-Fußball die eigenen Fans und die Liga begeistert. Die große Tradition des Vereins kommt hinzu.
Fällt euch was auf: Irgendwas passt hier nicht zusammen.
Ein wichtiger Aspekt: Spieler gehen schon an ihre Leistungsgrenze, aber es wird von Trainer u. Fans noch mehr erwartet. Das führt zu Frustration. Der Druck von allen Seiten nimmt zu. Negative Ergebnisse tuen ihr übriges hinzu. Bis es letztendlich soweit kommt, dass die Spieler sogar noch weit unter ihren eigentlichen Möglichkeiten bleiben, obwohl sie eigentlich ihr bestes geben wollen.
Was können die Spieler dafür, dass zuviel von ihnen verlangt wird? Schuld sind die, die diese Spieler falsch eingeschätzt haben und jetzt Unmögliches von ihnen verlangen. Fakt ist, die Wut der Fans trifft zuerst die Mannschaft, aber die Mannschaft stellt sich nicht selbst auf.
Ein Teufelskreis.
Wenn wir das nächste Spiel gegen Offenbach verlieren, wovon ich ausgehe, hoffe ich, dass wir endlich Peter Neururer verpflichten. Der hat seine Qualitäten und kann eine Mannschaft über 1 bis 2 Jahre über dem normalen Level spielen lassen (Ahlen, Bochum).
Nein, dass war die richtige Entscheidung. Die Mannschaft hat unter Wolf zuletzt so gespielt wie gegen Wehen und Paderborn heute. Außerdem hat Wolf viele Nullinger zum FCK gebracht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von AC84
Was war denn mit dem 1.1 gegen 1860 hab ich wohl auch keine Ahnung und der war unhaltbar oder???
Was war denn gegen Paderborn als er es fast nicht schaffte 2 Bälle im 5er zu fangen???
Ah ja und der in Gladbach wäre auch haltbar gewesen.
Und macho hatte seine Abwehr im griff! Spech jetzt nicht nur von diesem spiel.
Wieso soll denn nicht der Trainer gehen? Er hat aus 6 Spielen 3 Punkte geholt. Soll das jetzt so weiter gehen?
Das gelaber wir brauche Zeit und hätten ja fast gewonnen geht mir auf den Sack. Denn das was zählt sind die Punkte die am Ende einer saison auf dem Punktekonto sind und nicht die die wir nur knapp verloren haben.
Was denkt ihr denn wer sich das gegen Wehen noch anschaut? Es komen dann vielleicht 15000 Zuschauer und das wird bei der Leistung nicht besser in den nächsten Spielen.
Der Trainer hatte am Enderr der letzten Saison eine Manschaft die um den Aufstieg mitgespielt hat und was hat er mit denAbgängen und Neuzugäängen draus gemacht?? Eine Manschaft die um den Abstieg in der 2. Liga spielt. Also sollen jetzt die Spieler schuld sein? Ich kanns et fassen.
@Bandedoo: ´So Leute wie du arbeiten auch beim FCK. Die reden alles schön was scheise läuft und nix passiert solange keiner auf den Tisch haut.
Das Konzept nur mit jungen Spielen wurde doch schon vor Beginn der Saison von allen Fachleuten belächelt. Eigentlich passt ja alles zusammen: Vorstand ohne Erfahrung! Manager ohne Erfahrung! Trainer ohne Erfahrunge! Spieler ohne Erfahrung!
Damit kann man was aufbauen!
Dieses Projekt war doch von vorneherein zum Scheitern verurteilt.
Aber jeder kann dazulernen... der Trainer hat es schon getan und seine Taktik geändert.
PS: Ich erinnere mich an einen gewissen Michael Henke, der mit ähnlichen taktischen Vorstellungen baden gegangen ist. (1:5 gegen Bremen).
Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen und uns irgendwie in die Winterpause retten und dann noch mal tätig werden....
Leute, es ist zu spät. Der eingesschlagene Weg ist beschlossen, die Mannschaft ist wie sie ist und damit muss jetzt gearbeitet werden. Ein Vorstandswechsel bringt genauso wenig wie ein Trainerwechsel. Du kannst aus einer mittelmäßigen Regionalliga-Mannschaft kein Zweitliga-Team zaubern, dass schafft noch nicht mal Christoph Daum.
Wir können uns nur noch in die Winterpause retten. Versuchen den Abstand nicht allzu groß werden zu lassen und dann noch mal ein paar erfahrene Haudegen verpflichten, koste es was es wolle.
Die Fehler wurden Ende der neunziger Jahre gemacht. Jetzt besteht eh kaum noch Handlungsspielraum.
Es ist leider ein Teufelskreis, welcher Sponsor will zu einem Verein bei dem absolutes Chaos herrscht.... keiner!