Beiträge von witti


    :feuer:


    Ganz meine Meinung. Besser hätte ich es nicht sagen können.


    In Koblenz war Macho sch..., aber sonst ist er fast immer spitzenklasse!



    8)



    Der Knoten muss endlich platzen, sonst werde ich es wohl tun!


    :schild: :hammer: :hammer: :hammer:

    Leute, Leute...
    Am nächsten Spieltag wird angegriffen. Das Ruder wird rumgerissen. Wir werden siegen. Rostock und Duisburg haben auch gepatzt. Nächsten Montag nehmen die sich gegenseitig die Punkte weg und für die Hachinger gibts ordentlich Haue.
    Unsere Mannschaft wird alles vergessen machen und einen Sieg einfahren. Davon bin ich fest überzeugt.


    :grins: :grins: :grins:

    Liebe Leute,
    der Jürgen ist menschlich ein super Typ und er bringt seine Leistung.
    Er hat uns schon häufig den Sieg bzw. einen Punkt gerettet und er ist ein Teamplayer.


    Gestern war ich im Stadion gegen Koblenz und muss leider sagen, dass ich die "weiße Taube" (von einigen Lauteren im Stadion so genannt) nicht wiedererkannt habe. Ein wirklich ganz schlechtes Spiel von ihm.


    Aber: Jeder hat mal einen schlechten Tag. Das muss man ihm zugestehen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Jürgen als Nr. 1 und hoffe, dass er noch lange beim FCK bleibt.


    :grins: :grins: :grins: :grins:

    Axel Bello Bellinghausen (auch mal Bellinghaus genannt) ist ein fantastischer Spielertyp


    Er ist kein Techniker, aber ein Kämpfer. Solche Leute braucht jede Mannschaft.
    Super, dass er seinen Vertrag bis 2009 verlängert hat.
    Ich freue mich auf weitere Spiele mit ihm auf der linken Seite im FCK-Dress.


    8)

    Der Wolle Wolf ist ein guter Manager und Trainer.
    Er hat aus dem Nichts und mit sehr wenig Knete eine Mannschaft zusammengebaut, die um den Aufstieg mitspielen kann.


    Man kann eine klares Spiel-System beim FCK erkennen und man hat den Eindruck, dass es bei den Spielern untereinander passt.


    Mehr kann man kaum erwarten.


    Ob es für den Aufstieg reicht muss man abwarten. Es ist aber noch alles drin.


    8)


    Note 2