Riesen Chance für Bohl nach Flanke von Müller, aber am Tor vorbei
Beiträge von witti
-
-
das 1:0 für Koblenz für mich aus sehr abseitsverdächtiger Position. In der Zeitlupe aber nicht genau zu erkennen.
-
Fromlowitz
Müller, Beda, Schönheim, Bugera
Neubauer, Kotysch, Demai, Bellinghausen
Stachnik, Bohl
-
Lieber Jürgen Macho,
wir alle vom FCK sind Dir sehr dankbar für Deinen vorbildlichen Einsatz, den du hier immer wieder vorgelebt hast.
Ich fand deine Leistungen im Tor herausragend und halte Dich für einen charakterlich einwandfreien Sportler.
Ich wünsche Dir persönlich viel Erfolg bei AEK Athen und bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz.
Es ist sehr schade, dass die Vereinsverantwortlichen des FCK anders planen wollen.
Viel Glück in der Zukunft und alles Gute!
-
Ich wünsche Daniel Halfar viel Erfolg bei der Arminia!
-
----------------------------Macho------------------------------
-------Müller---------Ouattara----------Beda---------Bugera
------Neubaur-----------Bohl--------------Bernier--------
------------Jendrisek---Runström----Stachnik ------------
-
Rekdal will 90 Minuten Powerfussball.
Fakt ist: nach 60 bis 70 min ist die Mannschaft körperlich am Ende. Folge: Unkonzentriertheit und Fehler, die zu Gegentoren führen.
Wenn man physisch über das Limit geht leidet die Konzentration oder anders gesagt: Der Kopf ist willig, die Beine sind schwach!
Besonders deutlich wird das bei Gegentoren: Der Wille noch mehr geben zu müssen wird durch die körperliche Erschöpftheit abgewürgt. Man versucht dennoch noch mehr zu geben als bisher. Die Konzentration leidet, Fehler schleichen sich ein. Die Mannschaft bricht auseinander. Beispiel: Nach dem 1:1 gegen Gladbach ebenso wie nach dem 1:1 durch 60.
Zindedine Zidane hat mal zu seinem Nationalmannschaftskollegen Franck Ribery gesagt: "Du musst noch lernen vorausschauender zu spielen. Du kannst nicht immer 90 Minuten rauf und runter rennen. Du musst zu gegebener Zeit das Tempo rausnehmen um im richtigen Moment wieder Gas geben zu können."
Frage: Sind 90 min. Pressing und Powerfussbal mit diesem FCK überhaupt möglich und sinnvoll?
-
Beda war gestern in Flutlicht. Ich habe die Sendung gesehen.
Er hat das komplette Interview in deutsch geführt.Nach seiner Ansicht muss in nächster Zeit mehr an der Konzentration während des Spiels gearbeitet werden. Solche Fehler wie zuletzt dürfen sich nicht wiederholen.
Ansonsten nur blabla... kam eigentlich nicht viel bei rum. Im nächsten Spiel hofft man auf einen Dreier... wir müssen weiter hart arbeiten....
-
Ich denke auch, dass Rekdal auf 4:3:3 umstellen wird.
-
Absoluter Publikumsliebling. Einfach ein super Kerl!!!!