Ich denke dieser Schwede ist ein guter Typ. Der will sich weiterempfehlen und gibt Gas. Könnte ein Glücksgriff werden.
Beiträge von witti
-
-
Tor: Hellström
Abwehr: Kadlec, Koch, Liebrich
Mittelfeld: F.Walther, Sforza, Bongartz, Wagner
Sturm: Toppmöller, Marschall, Kuntz
-
es ist echt auffällig, dass hier ständig, fast über die ganze Saison der halbe Kader mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hat.
Irgendwas stimmt da doch nicht.
Leider bin ich kein Insider, aber komisch ist das schon....
-
Auf der Einnahmen-Seite muss dringend etwas geschehen. Die Ausgaben sind bereits bis an das absolute Limit gekürzt worden.
Die Idee mit dem Verkauf der Heimspiele an jeweils einen Sponsor ist nicht schlecht.
Wichtig: Neue Sponsoren! Das Image spielt dabei, glaube ich, eine entscheidende Rolle. Da ist es wichtig, wie die Mannschaft auftritt (Stichwort: Spass-Fußball) und wie über den Verein in den Medien berichtet wird. Alles ganz entscheidend.
Es ist schon fast zu spät, aber man kann das Ruder noch rumreißen....
-
Der Aufstieg kann mit dieser Mannschaft nicht ernsthaft Thema sein.
Mehr als ein einstelliger Tabellenplatz ist nicht drin.
Und selbst das wird schwer genug. Ich hoffe nur, dass wir nicht in den Abstiegsstrudel geraten und wir uns aus dem Profifussball verabschieden müssen.
Offensichtlich fehlt es am Kleingeld, aber da ist auch kein Land in Sicht....
-
Macho ist sportlich als auch charakterlich der klar Bessere.
Jürgen Macho gehört ins Tor!
-
ja, der lexa hat leider fast ein ganzes jahr gebraucht um sich in die mannschaft zu spielen.
nun wird er dann ja nächstes jahr die komplette saison gas geben können. ich fänds gut.
(seitdem er die haare kürzer hat, spielt er noch etwas besser, mit glatze dann vielleicht weltklasse)
-
Herzlich Willkommen in Kaiserslautern.
Wir freuen uns auf ihre Arbeit und werden die Mannschaft so gut es geht im Stadion unterstützen.
-
Herzliche Gratulation zum Erreichen der Relegatin an
Kjetil André Rekdal
Das er die ein Winnertyp ist hat er beispielsweise auch im Vorrunden-Spiel der WM 98 bewiesen, als er in der 90. Minute einen Elfmeter gegen Frankreich verwandelte und damit den Einzug Norwegens ins Achtelfinale sicherte.
Ich kann Michael Schjönberg nur zu dieser Wahl beglückwünschen.
-
Kurze Info zu unserem zukünftigen Trainer Rekdal:
Erstes Ziel mit Lierse wurde heute am letzten Spieltag der belgischen Liga mit einem 4:1 Auswärtssieg bei Lokeren erreicht. Und zwar der vorletzte Tabellenplatz (17), der in Belgien zur Teilnahme an der Relegation berechtigt.
Am 14. Spieltag hat Rekdal das Team mit nur 2 Punkten übernommen. Am Ende waren es 26 Punkte. Der Konkurrent um den vorletzten Platz, Beveren, verlor bei St. Truiden und muss definitiv absteigen.
Diese Bilanz spricht, finde ich, eine deutliche Sprache und lässt mich zuversichtlich in die nächste Saison blicken.