Beiträge von witti

    Es gab keine "Mission Aufstieg"


    Saisonziel war es, im oberen Bereich mitzuspielen und solange wie möglich an den Aufstiegsplätzen dran zu bleiben. Die Spieler im Kader sind nicht genug, unser Etat ist zu niedrig.


    Ich hatte schon vorher eine Niederlage gegen Freiburg einkalkuliert.


    Aber so eine 1:4 Klatsche (Hinspiel schon 1:3 verloren) ist sehr bitter.


    Dennoch ist immer noch alles drin...

    Ich wäre mit einem Untentschieden sehr zufrieden.


    Eine Niederlage ist aber durchaus denkbar gegen die zurzeit wie entfesselt spielenden technisch starken Freiburger.


    Es bleibt auf jeden Fall weiter spannend...

    Eindeutig, der Moussa war heute wirklich sehr gut. Fast jeder Angriff der Auer wurde durch ihn zunichte gemacht. Ich fand ihn heute auch von der Ausstrahlung sehr gut. Vielleicht sollte er zukünftig neben Beda in der Innenverteidigung spielen. Hat er gut gemacht. Der hat Potential. Wenn er noch das Tor mit der Hacke gemacht hätte, wäre er sogar Mann des Spiels geworden. Ein im wahrsten Sinne des Wortes sympathischer Farbtupferl bei den Lauterern. :respekt: :daumen:

    Zitat

    Original von ice
    Natürlich vollkommen sinnvoll, Werners Tauglichkeit nach diesem einen Spiel anzuzweifeln. Der Rest war ja auch top und Werner wurde eine Chance nach der anderen aufgelegt.


    Marco Reich ist auch ein torgefährlicher Spieler. Den könnten wir vielleicht von den Offenbachern ausleihen. :daumen: :yes: