Beiträge von witti

Ich kenne den Artikel und kann sagen, da steht nichts besonderes drin. Das eine Darlehensabzinsung üblich ist, kann ja auch nicht jeder wissen. Das bewegt sich alles im Rahmen und man kann der Vereinsführung daraus sicherlich keinen Strick drehen.

Mit der Leistung in den letzten Spielen ist kein Blumentopf zu gewinnen. Können wir vergessen. Wenn wir uns jetzt schon in der 2. Liga die Packungen abholen, wie soll das in der 1. Liga erst werden.

Gute Nacht!

Zitat

Original von erik1985
    Nur ein trainewechsel kann jetzt vielleicht noch was bringen, Wolf erreicht die Manncshaft nicht mehr.

Es war kein Kampf da ,nichts

Peter Neururer wäre frei

Das ist eine bittere Niederlage (schon die 2. Klatsche in Folge)

Sieht nicht gut aus. Aufstieg habe ich bereits abgeschrieben.

Nächstes Jahr gegen den BVB und Köln in Liga 2.

Hier haben geile Spieler gespielt wie:
    Fritz Walter, Horst Eckel, Ottmar Walter, Andi Brehme, Hans-Peter Briegel, Klaus Toppmöller, Youri Djorkaeff, Lincoln, Miro Klose, Stefan Kuntz, Miro Kadlec, Olaf Marschall, Bruno Labbadia, Ciriaco Sforza, Ronny Hellström, Otto Rehagel und alle die ich gerade vergessen habe. TOP!!!

Zitat

Original von mms2304
    nachdem der ebenfalls gehandelte labbadia jetzt vom markt ist weiler trainer in fürth wird ahne ich böses auf uns zukommen.

abwarten mms2304, vielleicht geht der Kelch doch an uns vorüber. Hoffen wirs.

Hammergeiles Bild übrigens mms2304 lol

Zitat

Original von ice

Falsch und vor der Saison durch Aussagen des Vorstandes und von Wolf belegbar.

Mit der Mannschaft vom Saisonbeginn spielt kann man auch schonmal gegen den Abstieg spielen. Die Erwartungen sind viel zu überzogen. Und das man mit der Zeitligaspitze nicht mithalten kann sieht man an den Ergebnissen aus den direkten Duellen. Kein einziger Sieg gegen Karlsruhe, Rostock, Duisburg, Freuburg...