Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von Carsten1986
    Er lief am Zaun entlang und meinte: Meine güte was regt ihr euch auf...usw...
    Die leute haben halt gepfiffen und wir ham die schnauze voll gerufen

habe ich die Tage noch irgendwo gehört - jetzt legt mich bitte nicht fest wo:

In England kannst du 10 Spiele hintereinander verlieren und du wirst keine Fan pfeifen hören. Solange die Fans sehen, das die Spieler alles gegeben haben.

• vllt sollt er in zukunft einfach nicht mehr zu den fans gehen nach einem spiel..... dann kann sich auch keiner nachher beschwehren spieler xy hätte was falsches gesagt..... ach halt..... das gefällt euch ja dann auch net wenn die spieler sich net stellen..... :rolleyes:

• nach dem Spiel und der Leistung - habe es mir gerade noch einmal angeschauft - wäre am besten gar kein spieler zu den Fans gegangen

• trotzdem ist es nicht in ordnung sie auszupfeiffen
    oder wie geht das lied läuft im spiel mal nichts zusammen und es will un will nix gehn so wollen wir doch geschlossen hinter unsrer manschaft stehn??
    so sollte es sein und nicht anders so werden sie auch nicht besser :grummel: :zeter:

• Zitat

Original von quitte
    trotzdem ist es nicht in ordnung sie auszupfeiffen
    oder wie geht das lied läuft im spiel mal nichts zusammen und es will un will nix gehn so wollen wir doch geschlossen hinter unsrer manschaft stehn??
    so sollte es sein und nicht anders so werden sie auch nicht besser :grummel: :zeter:

sehe ich ganz und gar nicht so. das spiel ist vorbei und die zuschauer können ihren unmut über das spiel äußern. wenn jemand der meinung ist nach dem spiel die mannschaft aus zu pfeifen, kann ich das nur zu gut verstehen.

wenn die mannschaft "eier" hat, weiss sie ihre Leistung und die Pfiffe einzuschätzen.

Was willst du sonst tun ? Applaus ??

das sind erwachsene Männer keine Jugendmannschaft.

http://www.kicker.de/fussball/…ject/30159/saison/2006-07

Einmal editiert, zuletzt von sattom ()

• Ich finde Macho ist eine sehr gute nummer 1 !!! Ich hoffe das er noch lang bei dem fck bleibt !!

• @quitte
    für den Freitag war die Reaktion genau die richtige, da das einfach unterirdisch war, für sowas muss man nicht trainieren und kann getrost 10 Bier vorm Spiel trinken.....
    Wer schlechte Leistung bringt muss auch mit Kritik leben.

Macho fand ich die ganze Zeit gut, sein unverständniss gegenüber den Fans am Freitag fand ich nicht so toll!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• schon mal dran gedacht dass das vllt nur ironisch von ihm gemeint war?

• Stehen wir alle nicht irgendwann einmal mit dem falschen Fuß auf?
    Sind wir dann nicht den ganzen Tag über total daneben?
    Ich glaube, dies war das erste Mal, daß J. Macho so daneben war,
    und das weiß er selbst. Bisher waren seine Leistungen m. E. sehr
    gut, wenn nicht sogar überragend. Wären die Leistungen und die
    Einstellung der anderen Spieler nur annähernd so gut wie die von
    J. Macho, dann wäre es um den FCK besser bestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• :feuer:

Ganz meine Meinung. Besser hätte ich es nicht sagen können.

In Koblenz war Macho sch..., aber sonst ist er fast immer spitzenklasse!

8)