Starkes Spiel. 1860 ist bekannterweise kein Fallobst.
Das letzte Mal, dass ich so ein starke Mannschaft gesehen habe war in der Saison 2010/11. Da werden Erinnerungen an das 5:0 über S04 wach.
Starkes Spiel. 1860 ist bekannterweise kein Fallobst.
Das letzte Mal, dass ich so ein starke Mannschaft gesehen habe war in der Saison 2010/11. Da werden Erinnerungen an das 5:0 über S04 wach.
Nach dem heutigen Auftritt der Mannschaft (1860 an die Wand gespielt) kann ich nur sagen:
Die Mannschaft kann so schlecht nicht sein, wie sie von einigen Foristen gemacht wurde.
Somit kann ich dem Verantwortlichen für die Zusammenstellung des Kaders nur meinen Respekt zollen. Das nenne ich: "Einen guten Job machen."
In dieser Hinsicht großes Lob von mir.
Großen Respekt vor dieser Berufswahl.
So eine unnötige gelbe Karte für Löwe. Das gibts doch gar net. Wie kann man denn da so hingehen.
Alles anzeigenIch sehe es nicht so, dass die Mannschaft den Trainer im Stich gelassen hat.
Die Mannschaft, spielte schon letzte Saison ohne System.
Es gibt keine einstudierten Laufwege.
Keiner weis wo der andere hinläuft.
Deshalb nur lange Bälle.
Schäfer ist es nicht gelungen in 14 Tagen ein klein wenig daran zu ändern.
Schäfer ist dafür zu unerfahren.
Dem fck kann nur ein erfahrener Trainer helfen, einer mit sehr viel Selbstbewusstsein das er den Spielern vermitteln kann.
Sehe ich ganz genauso.
Das hätte allerdings auch einem Kuntz klar sein können.
Stattdessen bringt er mit einer schwammigen Erklärung zur Zukunft des Trainers Unruhe von Außen rein und ist dann noch genervt von den Fragen der Journalisten...
Eins ist komisch, alle die Schäfer noch diese Woche halten wollen, fordern jetzt seine Ablösung. Geil. Meint ihr mit Runjac, sforza oder sonst einem Vorturner wird's besser??
Was mir nicht gefällt, ist diese ergebnisabhängige kurzfristige Beurteilung. Ein gutes Spiel: Schäfer ist der Retter! Das Spiel danach wieder schlecht: Schäfer muss weg! Vorstand raus! Spieler austauschen.
Hat mir auch nicht gefallen, dass nach dem Cottbus-Spiel alles super sein sollte.
M.M. sollte einer von Außen mit eisernem Besen aufräumen.
Ich denke schon, dass ein neuer Trainer viel bewirken kann.
Es ist doch ganz einfach: Neuer Trainer mit einer guten Spielphilosophie und rubbeldiekatz steigen wir auf.
Nur kämpfen ohne System reicht nicht und führt noch dazu, dass irgendwann auch nicht mehr alles gegeben wird.
Wie soll ein Trainer in 2 Wochen das aufholen, was über 1 Jahr nicht geklappt hat?
M.E. wäre ein Trainer, der bereits mit solchen Situationen vertraut ist, besser geeignet. Das hätte auch ein Kuntz erkennen müssen.
Aber nach dem Cottbus-Spiel haben sich viele blenden lassen. Ein Spielsystem existiert weiterhin nicht....
Typischer Sippel.
Immer diese Kopfballgegentore aus zentral 5-6 Meter vor dem Tor.