7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

• Kritik ist ganz einfach. O.S stellt auf wie F.F. ganz einfach.
    Ihm fehlt der Mut für Veränderungen und ist für mich überfordert.

• Milchreis wen willste dann spielen lassen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wie soll ein Trainer in 2 Wochen das aufholen, was über 1 Jahr nicht geklappt hat?

M.E. wäre ein Trainer, der bereits mit solchen Situationen vertraut ist, besser geeignet. Das hätte auch ein Kuntz erkennen müssen.

Aber nach dem Cottbus-Spiel haben sich viele blenden lassen. Ein Spielsystem existiert weiterhin nicht....

:teufel: :schild: :teufel: :schal: :teufel: :schild: :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von witti ()

• In dem Sky Interview hat es sich Schäfer bei mir gerade versaut.
    Selbstkritik sieht anders aus.

Da muss man als Trainer die Eier haben und sagen, wir haben über große Teile der Partie unterirdisch gespielt undnix schönreden und verteidigen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Kritik ist ganz einfach. O.S stellt auf wie F.F. ganz einfach.
    Ihm fehlt der Mut für Veränderungen und ist für mich überfordert.

Ach dann wird auch kein Schuh draus um was wetten wir? Sorry aber die Probleme liegen tiefer. Die Pfalz geht langsam Richtung Amateurbereich bekommt das Bein nicht mehr hoch um mit den Großen zu pinkeln.

Ich hab die Schnauze von dieser Scheiße so voll das glaubst du nicht.

• Das Spiel hatte heute soviel Sexophil wie Cindy aus Marzan oder wie die heißt.

Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen ohne Seele. Kein Spielsystem erkennbar nichts was einem auch nur im geringsten hoffen lässt das es mit einem neuen Trainer besser wird.
    Fortunis Talent kennt wohl Stefan Kuntz alleine.
    Aber er war ein schlechter unter vielen.

Leider stelle ich aber Woche für Woche mehr fest, dass mich seitens des FCK nichts mehr schocken kann.

Forza FCK

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

• Bei der Aufstellung sehe ich ehrlich gesagt nicht viele Kritikpunkte an Schäfer. Borysiuk für Karl wäre für mich ein ganz klarer Wechsel gewesen, aber ansonsten? Orban und Heintz kann man heute nix vorwerfen, das Gegentor hätte Simunek genauso passieren können und war einfach so unglücklich. Idrissou gesperrt, ein Haufen Spieler verletzt (Bunjaku, Stöger, Riedel, Torrejon). Ich schrieb es bereits gegen Cottbus, es war sicherlich nicht die blödeste Idee von Schäfer das System zu behalten und einfach an der Ausführung der Spielsituationen zu arbeiten. Manchmal sah das ja gut aus, aber viel zu selten wurde das konsequent gespielt. Und das ist eben der Kritikpunkt, den sich Schäfer gefallen lassen muss. Das Team hat nicht auf den Platz bekommen was es könnte, die gute Leistung gegen Cottbus war heute nicht zu sehen. Ring viele Fehlpässe, Karl war kein Kapitän, Zoller ohne Bindung, Gaus tauchte auch oft ab.