Beiträge von Klötzer

Wer sagt denn, dass wir mehr zahlen als M05? :gruebel:

es ist doch nur die Rede davon, dass M05 die Vorstellungen von C.A. nicht erfüllen will. :nana:

Es scheint da vlt. um das Gehalts- Leistungsverhältnis zu gehen. :feilschen:

SaZa

Also, wenn ich den Link öffne, dann steht da minimum 3x "Kaiserslautern" :schild: .

Oder hab ich bei deinem Post " :ironie:" überlesen?

C.A. wird's wahrscheinlich erst morgen sagen, da wir heute noch (um die Meisterschaft) spielen.

Er möchte keinen seiner zukünftigen Kollegen verunsichern. :held:

Aber morgen wissen wir ewtl. mehr. :gaehn:

Rischdisch, die 550 Km sind mir ehrlich gesagt doch etwas viel für 'nen Sonntag. :shit:

Werd wohl erst nächstes Jahr zur Meisterfeier kommen! :thumbup:

Denn statistisch gesehen werden wir nach 'nem Aufstieg immer Meister, oder? :respekt:

Also, viel Spass in KL :bier: :rotwein: :smoke: :girly2: :party:

...da er schon als "Hammertransfer" oder geiler Spieler tituliert wird.

Das wird hier doch mit jedem (fast)neuen Spieler gemacht. :gruebel:
    Bevor man etwas von ihm (wer auch immer) gesehen hat, erstmal in den Himmel loben :jubel:
    und nach 'nem halben Jahr wird hier wider gejammert :bigcry:und geschimpft. :zeter:

Mal ehrlich... Auch wenn du dem Spieler ein gutes Gehalt anbietest, wird er sich immer für die 1. Liga entscheiden.

Ach ja, und was war mit Hoppenheim in der 2ten Liga?
    Die hatten damals schon zum Teil Erstliga-Stammspieler verpflichtet/im Kader.
    Und selbst die ausländischen Spieler spielten sicher nicht für nen Appel und 'nen Ei.

Aber zurück zum Thema, schaut doch mal zurück in den "Anel Dzaka"- Fred.
    Was der Junge schon in den Himmel gehoben wurde.

Also macht nicht wieder den gleichen Fehler. :nana:

Ich will jetzt nicht als Miesepeter dastehen, aber.

vor einem Jahr wurde die Verpflichtung von Dzaka hier auch bejubelt. :shit:

Haltet mal den Ball flach, freut Euch über eine (hoffentlich) gute Verpflichtung und verlangt nicht zu viel von dem Jungen.
    Ich wünsche mir aber natürlich auch das er hier einschlägt wie 'ne Bombe. :arbeit:

aber dann versucht man cih wenigstens für einen etwaigigen neuen Arbeitnehmer best möglich zu präsentieren! dies geht zur Not auch über die 2te Mannschaft

Hat er doch. Er geht jetzt nach Kiel. Die sind dieses Jahr als finanzstärkster Klub in der Regio-Nord aufgestiegen und werden sicherlich nächstes Jahr kein Katzenfutter in der 3. Liga sein.
    Finanziel ist der Wechsel für Ihn wahrscheinlich relativ lukrativ für 'nen 3-Ligisten (sicher kein Vergleich zu WOB). :gruebel: