Stephen Hughes von Motherwell m.Q.

• Wenn ich seine Vita so lese, glaube ich wirklich, dass er uns weiterhelfen würde. Wobei englische Fussballer, mit wenigen Ausnahmen, bei uns kein Bein auf den Boden gebracht haben.
    So ein schottischer Highlander im Mittelfeld :thumbup: Heisst Highland eigentlich auf Deutsch Betzenberg :gruebel:

• Wenn ich seine Vita so lese, glaube ich wirklich, dass er uns weiterhelfen würde. Wobei englische Fussballer, mit wenigen Ausnahmen, bei uns kein Bein auf den Boden gebracht haben.
    So ein schottischer Highlander im Mittelfeld :thumbup: Heisst Highland eigentlich auf Deutsch Betzenberg :gruebel:

Du darfst nen Schotten nie als Engländer bezeichnen.Da kriegste Stress mit dem. ;)

• ist schon n ziemlich geiler Spieler, wenn das klappen würde wäre es der Hammertransfer der 2. Liga....
    glaube nicht dran.

Da würde ich mir gerne genauere Informationen über diesen Spieler erbitten, da er schon als "Hammertransfer" oder geiler Spieler tituliert wird.

• ...da er schon als "Hammertransfer" oder geiler Spieler tituliert wird.

Das wird hier doch mit jedem (fast)neuen Spieler gemacht. :gruebel:
    Bevor man etwas von ihm (wer auch immer) gesehen hat, erstmal in den Himmel loben :jubel:
    und nach 'nem halben Jahr wird hier wider gejammert :bigcry:und geschimpft. :zeter:

• Also ich habe ihn schon mal spielen sehen, sowohl 1 Mal live als auch ienige Male im TV, und weiß daher auch wer er denn ist. Und obwohl ich sagen muss, das ich kaum glaube dass ein solcher Spieler zu uns kommen wird da 1. "nur" 2.Liga und 2. viel zu wenig Geld, so ein Spieler wäre Wahnsinn für uns! Er ist wirklich ein verdammt starker Mann und auch in seinem Land sehr angesehen. Das ist wirklich n richtig richtig starker. Der kriegt sicherlich noch reichlich andere Angebote...
    Nichts desto trotz, ich glaube nicht das er es auch nur in Erwägung zieht zu uns zu kommen, aber wenn doch...Übelst krasser Transfer und sicherlich mit der beste Spieler der ganzen Liga. Der kann auch locker in Liga 1 ne gute Partie spielen, vielleicht nich bei Bayern, aber sonst schon!!!

• Hughes hat nen Hammerschuss, trifft auch mal nen Freistoss aus 30 Metern und ist ein bissiger Kämpfer, würde glaub ich gut zu uns passen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Erde an Forum:

Was will dieser Spieler bei einem klammen Zweitligisten aus der Pfalz ?