Beiträge von Wormser

@Lilison:wir kennen vllt den fck besser aber wir können mit Sicherheit kein Spiel besser bewerten als diese Zeitungsfutzis(mit Ausnahme der Rheinpfalz)Und wenn sich fast alle Medien einig sind,dass die Niederlage unglücklich ist,dann sollte man vllt mal überlegen ob die net ganz so Unrecht haben....1-20Minute geb ich dir Recht,aber wie wir auswärts von der 30-60Minute angetreten war,war echt gut.St.Pauli hatte keine Anspielstationen und 0Ideen,wir haben die Räume trotz den 10Mann eng gemacht...dieses spiel habe zumindest ich gesehn und der Premierekommentator auch...

Du hast ja richtig geschrieben"Sollte das tatsächlich den Tatsachen entsprechen"-bisher gibts außer den üblichen Gerüchten hier keinerlei wirkliche Informationen.Deswegen-mein Tip:net über ungelegte Eier reden!

Im Übrigen gebe ich dir Recht:Fehler soll man auch bei Stefan Kuntz ansprechen.Das Problem bei solchen Diskussionen sehe ich darin,dass wir nicht mal ein fünftel an Infos haben,die Stefan Kuntz hat(was im Übrigen auch gut so is,wenn ich mir hier die Diskussionen zum Teil anschaue).Deshalb halte ich mich bei solchen Diskussionen eher zurück.Wir wissen net was Simpson verdienst,wir wissen net wer am Ende der Saison bleibt,wir wissen net wies bei Axel aussieht(der spielt ja auch LOM),wir wissen net wies mim Sponsorvertrag mit der DVAG aussieht.Das musste alles eben halt berücksichtigen.

Würd ich auch sagen.Sei mir net böse,aber das Wort"Armutszeugnis" mit dem Wort Führung in Verbindung zu bringen halte ich etwas für daneben.Ich denke Stefan Kuntz ist der größte Glücksfall für den Verein seit 1996.Selbst wenn es so laufen würde,Stefan Kuntz handelt nur im Sinne des Vereins.Und mir is der Verein wichtiger als das Einzelschicksal von Simpson,obwohl ich den auch mag keine Frage.

Man sollte bei solchen Sachen unterscheiden:

-Bengalos die auf das feld geschossen werden ist natürlich unterste Schublade und Fans die so etwas machen gehören auch bestraft...

-Bengalos sind ansich eine schöne Sache,machen grad bei Flutlicht ein Fußballspiel zu einem Hexenkessel.Man sollte vllt darüber nachdenken,in Stadien bauliche Möglichkeiten(ka Feuergrube oder so) zu schaffen,dass Bengalos kontrolliert abgebrannt werden wo ev. auch Ordner mit Feuerlöscher bereit stehen...

Dass es bei den Fans das Verlangen gibt,die Bengalos(gerade wenn sie verboten sind)anzuzünden versteh sich von selbst!

Ich sehe Bugera auch kritisch,netmal in den Offensivaktionen,sondern eher in der Defensive.Man hats im Testspiel gegen die Bayern(das sollte zwar nicht der Maßstab sein)gesehn:er steht einfach falsch,genauso wie Flo Dick,den ich als Typ super finde,die Flanken kommen immer wieder gefährlich rein (Nürnberg das 0:1,gegen Aachen das 0:1 usw)

Am liebsten wäre es mir,es kommt ein Neuer,der wenigstens defensiv gut is oder Bello machts...

Naja die Mannschaft war soo toll auch net,spielersich schon garnet.Das Einzige was sie 8Spiele vor Schluss begonnen hat,war KÄMPFEN!Mir gehts auch um die Einzelspieler:Wieso findet Lamprecht keinen neuen Verein?Weil er zu gut ist?Und wieso landet der ach so gute Sven Müller in Aue statt in Freiburg,Mainz oder sonst wo wenn er denn so gut ist.Weil,die Fußballmanager in Deutschland diese Spieler genau einschätzen können mit dem Ergebnis:zu schlecht!Ziemer und Schönheim nehme ich bei meiner Kritik aus,die kamen halt mit der Art des Trainers net klar.

Zur Tendez von WKV:wir haben in den letzten 6Spielen 2mal gewonnen,1mal verloren plus 3mal Unentschieden gegen:Mainz,Freiburg,Nürnberg,Duisburg,Aachen,Ingolstadt

Mehr will ich dazu net sagen,schau dir mal die Tabelle an,wo 5 dieser 6Mannschaften stehen...