Beiträge von Wormser

bei der-betze-brennt wollen se über Mainz fahren.für die ,die aus Ludwigshafen,Lautern,Nuestadt usw kommen kann ich nur sagen,nehmt bissel Geld mit,kostet minimum 12,00 Zugticket...

@betzegeher:nein,soweit ich das weiß,leider nur von Hörensagen(mein Onkel is Frankfurtfan)ist die Eintrittskarte für den gesamten RMV Bereich!solltest du keine Monatskarte haben,musst du nur die Fahrt von Lautern-Mannheim und Mannheim-Groß Rohrheim bezhahlen.

eijo und der trainer ist auch schuld an den ganzen fehlpässen.

sasic ist auch schuld,dass die S-Bahn heute morgen 5minuten zu spät kam. :hammer:

wenn du denkst,dass wir das Spiel gestern durch falsche Taktik verloren haben,liegst du falsch..

eher dadurch,dass die halbe Mannschaft einen schwarzen Tag erwischte und kein gescheites Aufbauspiel stattfand(wo natürlich auch der trainer was ändern kann),aber an der Taktik an sich lag es net

beim kicker gibt immer bekanntlich schlechtere noten...wenn du ganz okay bist,kriegst du ne 3,durchschnitt is bei denen ne 4...bei unseren bewertungen oder auch der der rheinpfalz bekommt durchschnitt ne 3...

ich will dem trainer net unbedingt recht geben,aber wenn man 8 gegen 11 spielt ist das schon ein handicap...

Fuchs und Huse...

Bello denke ich nicht,sonst hätte er ihn ausgewechselt....!

ich tippe/hoffe auf Bugera..

Diese 3 werden(zurecht)keinen Spaß mehr haben in nächster zeit!

Also ich hab immer unsere Taktik Kick and Rush verteidigt,aber das heute war ein spielerischer Offenbarungseid und zwar von ALLEN!

Das mIttelfeld fand nicht statt,denn die Abwehr bolzte den Ball direkt zu den Fürther Verteidigern.

Ich bin echt sprachlos,das muss personelle Konsequenzen haben(Spieler)

Was mich freut,diesmal ist Dzaka wenigstens nicht Schuld an der Niederlage,oder doch? :schock: