Also ich freu mich jetzt doch richtig auf dieses Spiel!
Beiträge von Wormser
-
-
Auch schön,dass er sich noch jedes Spiel anschaut.
-
Ich denke schon,zumal es gegen die Bayern geht.Das hat natürlich seinen Reiz.
-
Ich wäre ja immer noch für Darth Vader Theme^^
wobei auch faithless fand ich gut(siehe kölnspiel)
-
Eija die Jungs wie Lamprecht,Ziemer,Schönheim,Reinert üben eben keinen Druck auf die Etablierten aus,das ist der Grund weswegen sie gehen sollen.Ein Kotysch zum Beispiel ist auch nur Ersatz,wird aber von Sasic gelobt,weil erim Training richtig Gas gibt.Vllt ist manchmal auch der Spieler schuld,wieso er nicht spielt
-
Wie wärs denn mit ausleihen?
wäre aber ne geile Option für Wehen,sie leihen ihn bis Saisonende aus,danach ist er ablösefrei;)
Ganz im Ernst:Wir brauchen Spieler,die die Qualität der Mannschaft erhöhen(Neuzugänge) und die,die eben keinen Konkurrenzkampf betreiben,fallen halt weg.
-
Das spiel gegen Mainz ist spätestens am sonntag ausverkauft.Ich hoffe nur,die FCK-Fans sind schneller als die M*****r,denn das soll ja ein richtiges Heimspiel werden;)
Man kann denke ich mit mindestens 4000Mainzern rechnen.
Beim Spiel gegen Bayern stört mich(obwohl ich 3Karten habe)dass es sportlich völlig ohne Reiz ist,deshalb Kompliment an bisher 36000verkaufte Karten!!
-
Gladbachs Trainer Hans Meyer hat seit Amtsantritt glaub mindestens 7 Spieler mitgeteilt,dass er nichtmehr mit Ihnen plant u.a Sascha Rösler.Kann man als Fan nicht einfach akzeptieren wenn der Trainer,der die Jungs als im Training sieht,der sich xxxx-Mal mehr Gedanken macht wie wir,sagt.ich plane nichtmehr mit Spieler xyz?!?
Ich finde man sollte die Kirsche im Dorf lassen:
Sasic:2Spieler
Rutten:5Spieler
Meyer:7Spieler
Das gehört einfach auch dazu,obs richtig oder falsch ist,werden wir sehen!
-
Ich finde die Südtribüne vom Support noch ganz in Ordnung.Was mir garnet gefällt ist dass die Ost wenig und die Haupt garnet mitmacht...
2Vorschläge meinerseits:
1.Stehplätze in der OST(Thema hatten wir schonmal,ich weiß)
2.Vllt mal eine große Ultragruppierung zur Ost rüberschicken,damit besserer Support von dort kommt(Natürlich nur in Verbindung mit den Stehplätzen)
Vorteil:Es käme eine bessere Stadionstimmung auf...
was haltet ihr davon?
-
,.!!???/:
von mir gibts auch noch ein paar...frohe weihnachten!