Beiträge von Wormser

Habs sehr stark verkürzt geschrieben!Habs extra für euch abgetippt;)

Sport Bild(Print)

Kaiserslautern:12-Stunden-Tag für den Aufstieg

Sein Handy wird Stefan Kuntz auch an den Feiertagen nicht ausschalten.Kuntz hatte für sich seit Amtsantritt die 72-Stunden-Woche ausgerufen:6Tage pro Woche,täglich von 8-20.00,ohne Ausnahme.Der Lohn:Die Fans,die von ihrem Verein im Frühjahr 2008 nichts mehr wissen wollten,sind plötzlich wieder da:Beim 2:0 im Spitzenspiel gegen den SC Freiburg waren es zuletzt 35952.Fast die Hälfte aller Erstligisten kann von solch einer Zuschauerzahl nur träumen!"In der Hinserie war sportlich auch ein bisschen Glück mit dabei",sagt Kuntz."Was meine Vorstellungen von der Aufstellung des gesamten Vereins angeht,kann ich sagen:Wir sind erst bei 60Prozent"Läuft die Rückrunde ähnlich erfolgreich,wäre man in Lautern zu 100% zufrieden.

Aufstiegscheck:

Kaiserslautern:

Kader :6 Punkte von 10

Trainer:7Punkte

Fans:9Punkte

Stadion: 10 Punkte

Gesamt:8,00Punkte

Fazit: Stadion und Fans sind längst erstligareif,Mannschaft und Trainer sind es allerdings noch nicht.

Mainz:

Kader:8Punkte von 10

Trainer:6Punkte

Fans:7Punkte

Stadion:6Punkte

Gesamt:6,75Punkte

SC Freiburg:

Kader:7Punkte von 10

Trainer:8Punkte

Fans:6Punkte

Stadion:5Punkte

Gesamt:6,50Punkte

Wenn man Preis- Leistungsverhältniss sieht muss man sagen:ganz klar Florian Dick.Er war ablösefrei und hat alles in allem gut gespielt.Dass er defensiv noch an sich zu arbeiten hat,weiß er glaub selbst.Aber bei ihm sehe ich das Bemühen das auch zu tun!

Von der reinen Leistung auf dem Platz sind Lakic mit 9 Treffern und paar Vorlagen und Amedick(3Tore) die Besten!Amedick war sportlich gesehn der beste Transfer nach Hajnal in den letzten Jahren!

Die Amateure leisten wirklich Großes.

Ich werde beim letzten Spiel in diesem Jahr(20.Dezember)beim Auswärtsspiel in Worms dabei sein.Vllt findet sich ja noch der ein oder andere FCK-Fan der sonst net so oft die Amateure besucht...

Ist immerhin ein Rheinland-Pfalzderby :feuer: