Der Kartenvorverkauf läuft besser als gegen St.Pauli.........also werden es mehr als 40000!
Beiträge von Wormser
-
-
Und Diego fürs Mittelfeld,klar
-
-
-
Bitte aufwischen,Zuno hat geschleimt
-
Ich setze mal den Artikel rein...hier Auszüge des Interviews...
SB:Was sagen Sie zur Entwicklung beim 1.Fc Kaiserslautern?
Rathinho: Seit Stefan Kuntz Vorstandschef ist, geht es wieder aufwärts.Auch Trainer Milan Sasic macht gute Arbeit.Ich glaube der Aufstieg ist drin.
SB: Besteht noch Kontakt zum Fck?
Ra.: Der Fck ist meine große Liebe.Ich besuche oft die Heimspiele,gegen Freiburg am 15.Dezember bin ich wieder im Stadion.Mit alten Spielerkollegen wie Andreas Buck telefoniere ich regelmäßig-
SB: Auch mit ihrem damaligen Trainer Otto Rehhagel?
Ra.: Wenn er in der Schweiz ist,ruft er mich an und sagt:"Hey Mäuschen,lass und Kaffee trinken gehen."
SB.: Sieht man sie irgendwann als Trainer in Deutschland?
Ra.: Im Sommer2009 besitze ich die A-Lizenz.Bei einem Anruf aus der Bundesliga würde ich nicht auflegen-am liebsten vom Fck!
Edit:ich hab das Interview extra reingesetzt,ich hoffe jemand schreibt was dazu
Finde es persönlich sehr sympathisch,wenn man wie er aus Luzern kommt und trotzdem die FCK Spiele sich live anschaut!!
-
Lexa:wollte zu viel Geld
Müller:zu teuer,passte nicht in Sasic´s Anforderungsprofil
Ziemer:scheint schlecht zu trainieren,hat aber weiter alle Chancen
Reinert;wäre im Kader gewesen,hätte er keine Grippe gehabt
Lamprecht:Meiner Meinung nach war er auf der Ersatzbank,bitte korrigiert mich
Schönheim: Sasic setzt(zurecht )auf Amedick und Quattara
Vllt fällt euch auf,dass das letztes Jahr alles Stammspieler waren(außer Reinert).Diese Mannschaft wäre letztes Jahr fast abgestiegen.Vllt muss man einfach sagen,dass die mittlerweile einfach zu schwach sind!
-
ich bin wirklich Realist,wirklich,aber man muss eines festhalten:
Hoffenheim hatte am ENDE der Hinrunde 22Punkte!
Wir haben diese Saison nach dem 13ten Spieltag 26Punkte....
Ich denke wir haben doch recht gute Chancen,einen richtigen Einbruch unserer Mannschaft sehe ich bis dato noch nicht!
-
INFO:Gegen Aachen wurden jetzt schon MEHR tickets verkauft als gegen Rostock,sagt zumindest die Tickethotline...die rechnen auch sicher mit über 40000!
-
ohh man is die süd leer....furchtbar....
naja ich hab normal ne DK für die west,aber kein bock um halb2 deheim zu sein!