Vllt kann man mal den Dick wieder links hinten probieren,und Bello LM
Beiträge von Wormser
-
-
Ja kann gut sein..
schade dass er gestern kaum bei den Fans war,ich hab ihn extra gerufen
-
Naja Number_Ten ich finde er hat den Ball einfach nur nicht getroffen.Du weißt net wie der Ball geschossen war,Wind ka...ich find das als Klops zu bezeichnen bissel arg.Es war sicher nicht sein bestes Spiel,dafür hat er schon 10gute Spiele gemacht.
Weiter so Martin
-
Ich hab eigentlich einen ziemlich einfachen Plan wie wir das verhindern können:
1.Wir steigen auf 08/09
2.wir werden Deutscher Meister 09/10
3.Wir gewinnen die Champions League 10/11
Hat jemand noch Fragen`?!
-
Kann man wirklich so sagen!
Er hat ein unglaubliches Gefühl dafür wo der Ball hinkommt!Wahnsinn....ich hatte nie das Gefühl,dass die 0 wackelt!!
-
Das war die Ausgabe von gestern,sprich der Stand der Rheinpfalz ist Sonntag Abend.In der regel verkauft man in den letzten Tagen vorm Spiel pro Tag knapp 1000Karten.Am Tag des Spiels nochmal 2000-5000...
Ich rechne mit 25.000-27.000
wäre aber schon extrem gut,auch überdurchschnittlich für die 2.Liga
-
ICh hoffe auch dass er bald spielen wird.
Was ich mich aber frage...
was ist wenn Simpson,Sam,Dzaka,Paljic,Kotysch,Demai,Dick fitt sind?!was macht man mit Bellinghausen?!
-
Ich finde montags besser als Sonntag,denn
1.interessant für Sponsoren wenn der FCK oft im TV zu sehen ist
2.wir garantiert 100.000 euro Fernsehgeld pro Spiel bekommen
3. 20:15 eine gute Anstoßzeit ist
Ich will mit meinem Post net sagen,Montag ist das Beste.Freitag 18:00 und Samstag 15:30 sind am Besten
ABER es ist besser als sonntags.Wir sollten das als Kompliment sehen,dass Fernsehsender uns gegenüber anderen Vereinen vorziehen weil wir anscheinend attraktiven Fußball zeigen und somit viele Zuschauer ziehen.
-
-
Das Problem ist doch das:ich weiß nicht,wie und wo das Geld hingeflossen ist,deshalb halt ich ganz meine Klappe...
Ich würde mir wünschen,dass würden die kritiker auch tun,denn Insider sind das mit Sicherheit nicht.
Deshalb kann dazu eigentlich nur der FCK,die Stadt oder das Land was zu sagen und die sagen:alles korrekt!
also basta