Welchen Block ratet ihr mir?
Naja obs diese Art von Stadionordnung überall gibt weiß ich net.Und sie geben den Auszug der Stadionordnung genau wegen des Spiels gegen Kaiserslautern an.Ich finde das ist schon als Abschreckung gedacht!
Beiträge von Wormser
-
-
Hallo Lautrerfans,
will auf jeden Fall zum Spiel nach Koblenz!Habe auf der Internetseite folgendes gesehn:
* Ermäßigungen gelten für: Mitglieder, Rentner, Zivil- und Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Studenten, Schüler unter 16 Jahre
+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4
unserer Stadionordnung hinweisen:3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger
einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer
anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen,
insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.Wir bitten Sie dies bei Ihrer Bestellung zu beachten.
Ich interpretiere das so:habe ich keine Karte für den Gästeblock,darf ich in anderen Blocks KEIN fck-trikot tragen sonst kann mir der Einlass in den Block verwehrt werden.Das wäre doch eine absolute Frechheit oder??was meint ihr?
-
@fck_tom:sehr schlau
gegen pauli sind ja bereits ca.30000 verkauft...wenn man so das Kaufverhalten der Fans sich anschaut könnten es durchaus 37000-40000 werden am freitag....wird wohl auch vom wetter abhängen!
-
Hat jetzt vielleicht net viel mit dem Artikel zu tun,aber find den Stanislawski recht nett und sympathisch!würde auch gut von seiner Art zu uns passen!
-
Naja zum Beispiel die Karten für Osttribüne gibts glaub nur vor Ort,zumindest die meisten.
Aber ich sehe auch,dass man zumindest wieder davon ausgehen kann,dass es 30000 plus x werden.Die Süd sieht schon richtig gut aus beim Ticketshop!
-
Dank Rekdal sind gegangen:Macho,Hajnal,Halfar...zumindest die ersten 2 waren unersetzbar,entweder menschlich oder spielerisch.Schaut euch nochmal die SWR Reportage "Höllenfahrt der roten Teufel" an,da seht ihr was er alles falsch gemacht hat.Sicher das Umfeld war net gut,aber er war auch net gut!
-
Naja mir ist persönlich ein 5:4 persönlich lieber als ein 1:0....
Wir haben im Gegensatz zur letzen Saison halt auch Spieler die technisch so versiert sind,dass man auch etwas mehr nach vorne zu lasten der defensivarbeit gehen kann.es liegt auch viel an der ausrichtung der taktik.
Mann muss auch sehen wie die Tore zustande kamen:
Mainz:einmal nach Foulspiel(sehr faire Mainzer) und 2mal war die mannschaft verunsichert.Nürnberg:Das war das einzige Tor wo es einen Abwehrfehler gab,nämlich von Bellinghausen der Boakye net richtug deckt
Ingolstadt:Torwartfehler,da kann die Mannschaft wenig machen
Bei "normalem" Verlauf wäre es vllt 3 Gegentore weniger gewesen!
-
Mir tut der norwegishe Erstligist jetzt schon leid....
Man munkelt Rekdal hat schon angekündigt Michael Schönberg als Sportdirektor holen zu wollen.Außerdem im neuen Team:Atze Friedrich(Vorstandsboss),Rene C.Jäggi(Geschäftsführer Finanzen) und als Aufsichtsratschef na klar Herrn Wischemann.Desweiteren sollen die Spieler Marco Engelhardt(große Erfahrung im Absteigen)sowie die Spieler Patrice Bernier,Björn Runström sowie Emeke Opara kommen.Verkaufen möchte man alle guten Spieler sowie alle guten Vereinsfunktionäre entlassen.
Der Klub rechnet jetzt schon mit der Insolvenz 2011.Dazu Geschäftsführer Jäggi:"Wir müssen das Stadion verkaufen."
Huch,ich hatte grad nen schlimmen Traum....
-
Hoffe nur Dzaka ist net schwer verletzt
-
Vergessen wir net den tollen Mario :-!