Beiträge von Wormser
-
-
Würd ich eher von dir sagen!Worms ist meine Heimat und Lautern knapp dahinter!am liebsten wäre mir eigentlich ein Unenschiéden.
Und es geht durchaus,dass man fans zweier Klubs ist;=)
-
Das ist das einzige Spiel,wo ich net für den FCK bin.Ich steh aufem Betze im Gästeblock...
Aber ich hoffe doch net,dass es Ausschreitungen gibt.
-
eher so:
......................................Sippel............................................
.Dick.................Quattara.....................Amedick................Schönheim........................
...............................................Kottysch........Bello............................................
Reghe(Reinert)..........................Dzaka...........................Jendrisek..................
............................................... lucky....................................................
-
-
Zitat
von: Bessi
Müller könnte uns nicht schaden, er sollte zurückkommen!!! Und Lexa ist ein herber Verlust für die rechte Seite!!!!!!!!
Sag mal,welche Spiele schaut ihr auf dem Betzenberg?!Lexa ein guter?!da haste aber net die letzten 2jahren verfolgt sondern vllt das letzte spiel... -
100pro...
der kommt doch aus worms,er sah schon etwas dicker aus,ka obs 5 kilo waren...
aber letztes jahr hatte er ähnliche Probleme!und in der Vorbereitung konnte er selten glänzen,auch wegen Verletzung.Ich denke er ist einfach net in Form!
-
Ich schätze Milan Sasic schon so ein,dass er mit 2 Stürmern spielen würde,wären momentan 2 gute in Form...
Lakic scheint gut drauf zu sein,aber Jendrisek?!der spielt mal so,mal total scheiße wie gegen Jena.Oder Ziemer.Den hab ich es letzt in Worms gesehn,hab gedacht es ist Ailton
Der hat mindestens 5 Kilo zu viel,absolut desolate körperliche Verfassung,das ist eines Profis würdig.
-
Sollte Mainz verlieren,wird der Druck auf Andersen enorm.....
Ich finde phychologisch sind wir auf jeden Fall im Vorteil,weil eine (knappe) Niederlage keine griße Überraschung wäre,Mainz MUSS fast gewinnnen,alles andere wäre schlecht zu verkaufen.und gegen Babelsberg haben sie auch nur knapp gewonne!
-
Ich bin ja net bzw will ja net der Udo Lattek hier im Forum sein,aber ich war glaub der einzige der net nach Stürmern geschrien hat,sondern nach Leuten fürs DMF und OMF um überhaupt Chancen rauszuspielen.Jetzt hammer en gute Stürmer und einige merken,huch der brauch ja auch Zuspiele....