Schöne Aufstellung aber Bugera ist wieder verletzt,dafür müsste schönheim spielen!
Beiträge von Wormser
-
-
Heller wäre eine super Verpflichtung,er würde gerade auswärts aufgrund seiner Schnelligkeit zum Zuge kommen.
Stefan,sofort verhaften!
-
Er hat in 28Spielen 7 Mal getroffen dazu glaub 4 Vorlagen....man bedenke er wurde fast immer nur eingewechselt!
-
Als BWL er erklär ich es euch:
Es ist kein Monopol,höchstens ein Oligopol(wenige Anbieter,viele Nachfrager)
-
So,ich glaube einige wissen net was Testspiele sind...ich zeig euch mal andere Ergebnisse:
Bremen-Rostock 5:1
Chelsea-AC Mailand 5:0!!!
Tottenham-Dortmund 3:0
man sollte natürlich realistisch die Gesamtsituation betrachten,da ist Platz 6-12 realistisch,aber dieses Spiel soooo überzubewerten wie das einige machen,versteh ich net.Bei Testspielen kommt es darauf an viel auszuprobieren(gerade gegen gute Gegner) und auf die Tagesform...
-
Nein Nein!Steffen Bohl wird zu Barcelona wechseln um dort Ronaldinho zu ersetzen....
-
Seine Werte sind gut,wenn man bedenkt wie oft er eingewechselt wurde...
ich denke er hat noch Potenzial nach oben.....
-
Seh ich auch so...er scheint super schnell zu sein.Da man bei 4-2-3-1 eher auf schnelle Konter setzt ,ist er mit seinen Fähigkeiten genau der Richtige...
-
bei 0:3 klingt "verdammt starkes Spiel" wie Hohn und Spott......aber ich finde er is schon ne super verstärkung....
-
Reghecampf scheint wohl super gespielt zu haben,zum glück is der jetzt bei uns