ich habe von ihm bei den Profis seit 1,5Jahren kein gutes Spiel gesehn und ihr feiert ihn als Gott...
Völlig unverständlich....
Wer Nachhilfe brauch,kann sich gerne mal die Kickernoten vom letzten Jahr herholen...
ich habe von ihm bei den Profis seit 1,5Jahren kein gutes Spiel gesehn und ihr feiert ihn als Gott...
Völlig unverständlich....
Wer Nachhilfe brauch,kann sich gerne mal die Kickernoten vom letzten Jahr herholen...
es geht halt auch um die Art wie man Fußball spielt....
Die Leute sehnen sich nach gutem Fußball,wenn man ihn bekommen könnte wäre das mein Favourit:Benno Möhlmann!
du meinst weil er fast 1,5 jahre seinen Vertrag ausgesessen hat?!:)
Meine möglichen Kandidaten:Slomka,Wück,Lienen,Rapolder,Doll,Pagelsdorf,Mathäus
Meine bevorzugten:Rapolder,Slomka,Loddar
Veh is dermaßen unrealistisch,der steht bei Bayern und Wolfsbrug auf der Liste,sowas is nur lachhaft wer das als ernstgemeinten Vorschlag sieht...
wir haben 3 Punkte auf den Relegationsplatz zurzeit....
Fürth steigt niemals mit diesem Restprogramm auf...die müssen gegen Nürnberg und Mainz spielen...wenn wir die nächsten 3Spiele gewinnen,haben wir unser Endspiel in Freiburg!
naja fürth wird am Ende sogar hinter uns landen,die haben nun Duisburg,dann Freiburg,dann Nürnberg,dann MAinz als Programm,leicht ist anderst...
Man kann nur beten,dass er schnell wieder zurück kommt!
was kann Sasic dafür,dass die Jungs nicht kämpfen???
Klar die alten Taktikkritiker kommen wieder blabla,aber mit dieser Taktik haben wir auch schon oft gewonnen.
Gestern hat vor allem Kampf,Leidenschaft gefehlt,ich finde es immer einfach dem Trainer dafürzu Schuld zu geben!
Für die erste Liga reicht es einfach nicht,Stefan Kuntz,wenn du das hier liest,bitte Lomic(koblenz) holen!!
im tussenforum regen se sich schon wieder auf:Wir wollen net in der Steuerhölle oder im Kurt Beck Stadion spielen...
das ist so geil zum lesen
Jap,das Stadion gehört Stefan Kuntz,er hat es bei Amtsantritt gekauft und vermietet es an den FCK..