Beiträge von Wormser

    Verstehe nicht,wie der DEUTSCHE MEISTER auf einen Klassespieler wie Lamprecht verzichten kann?!


    Antwort:er ist einfach viel zu schlecht



    Wenn hier manche,fehlende Spielkultur bemängeln,andernseits aber Spieler wie Lamprecht fordern,kann man ja nicht ernst nehmen,denn dies steht in krassem Gegensatz zueinander.

    ich denke wir sollten nicht zu sehr zu den anderen Vereinen schauen,sollte uns egal sein wer 3ter wird oder 2ter(Als Nürnbergsympathisant bin ich für den Club)


    Wenn ich mal zu uns schaue und über den Tellerrand von 1 Spiel schaue gibt es viele positive Sachen:


    -Der Zuschauerschnitt ist über 6000 Leute gestiegen por Spiel
    -Wir haben wieder Ahnung im Vorstand
    -Die DVAG zahlt mehr Geld als bisher
    -Wir haben wieder eine Mannschaft die vorne mitspielen kann
    -Wir haben im ersten Anlauf die Lizenz bekommen


    Kurz:Es geht wieder aufwärts mit unserem FCK.Wenn man dieses positive Grundgefühl hat(Danke Stefan Kuntz!),dann isses mir wurscht ob wir dieses,nächstes oder übernächstes Jahr erst aufsteigen.Ich bin fest davon überzeugt,dass wir unseren Weg machen werden und langfristig (3-4Jahre)sportlich(nicht nur die meisten Fans,die meisten Fanclubs,den deutlich größeren Bekanntheitsgrad) auch wieder an Mainz vorbeiziehen.
    Wenn man die richtigen Schlüsse aus dieser Saison zieht,bin ich mir sicher,geht es nächstes Jahr tabellarisch gesehen auch wieder höher"!
    In diesem Sinne,seid nicht enttäuscht liebe FCK-Fans,sondern freut euch über den Fortschritt innerhalb eines Jahres!
    gruß Wormser

    was ich mir wünsche:


    wenn ich mir die Partien der Rückserie anschaue:


    Aachen-0 Tore geschossen
    Augsburg-1 Tor geschossen
    Rostock-1 Tor geschossen
    Wehen-1Tor geschossen
    München-1Tor geschossen
    Osnabrück-2Tore geschossen
    Oberhausen-1 Tor geschossen
    Ahlen-1 Tor geschossen
    Koblenz-1 Tor geschossen
    Frankfurt -0 Tore geschossen
    Fürth-1Tor geschossen
    St.Pauli-0 Tore geschossen
    Ingolstadt-2Tore geschossen
    Nürnberg-0Tore geschossen
    Mainz-1Tor geschossen


    Wir haben in der Rückrunde magere 13 Tore erzielt,damit steigst du im Leben nicht auf.Wäre unsere Abwehr nicht so stark,hätten wir auch nicht so viele 1:0 Siege errungen.


    Woran liegt es?
    Jendrisek und Lakic sind mit 24Toren insgesamt im Soll,haben aber beide in der Rückrunde stark abgebaut.Danach kommt als drittbester Schütze schon Abwehrspieler Martin Amedick.
    Aus dem Mittelfeld entsteht keine Torgefahr,kaum Tore aus der 2ten Reihe.Die Mittelfeldspieler haben kaum Zug zum Tor.


    Meiner Meinung nach sollten gehen:


    Fuchs,Simpson,Husenijovic,Bellinghausen(geht eh),Demai(wird wohl auch gehen)


    Bleiben können/werden:Sam(bei guten Konditionen),Dzaka,Paljic


    Wir brauchen allerdings trotzdem:


    ROM;ZOM;LOM,ev. auch LV(Lomic) plus ein Offensivallrounder der verschiedene Positionen spielen kann


    Wobei hier klar gelten soll,bitte Klasse statt Masse!Wir brauchen keine 10neuen Spieler,meiner Meinung nach würden 5 Spieler reichen!


    In Abwehr und Sturm sind wir qualitativ(Sturm,Abwehr) und Quantitativ(Abwehr) sehr gut besetzt.



    wie sieht ihrs?

    FCK-Lizenzspieleretat=8.000.000 :25 Spieler=320.000 Durchschnittsgehalt


    Wenn ich jetzt noch überlege,manche verdienen mehr,manche weniger und SK wollte Axel unbedingt halten,kann man von einem Angebot um die 400.000 ausgehen...

    Amedick ist im wegen des Konzeptes von Stefan Kuntz zum FCK gekommen,obwohl er auch andere gute Angebote hatte.Er will sportlich mit dem FCK aufsteigen.Das rechne ich ihm hoch an!Im Gegensatz zu anderen Spielern,die lieber zu einem mittelmäßigen 2.Liga-Verein gehen,geht es ihm ums Sportliche! :held:

    Meine Meinung ist die:die Jungen sind sportlich gesehn einer der Hauptgründe vom Absturz von der 1.Liga bis an den Abgrund der 2.Liga...und Reinert Entwicklung war nicht positiv...


    Klar,eine Chance hat er verdient,aber ich denke er wird sie wieder nicht nutzen....den eins kann man Sasic nicht vorwerfen,nämlich dass er nicht oft gespielt habe...