Unterschrieben Wormser!
Nur bitte aber zu wirtschaftlich vertretbaren Konditionen!
Unterschrieben Wormser!
Nur bitte aber zu wirtschaftlich vertretbaren Konditionen!
wer den geholt hat,dem sage ich Danke bis an mein Lebensende....
Nächsten Montag zeigen,dass er deutlich besser als der Froschfresser Beda ist,unsern Ex-Möchtegernabwehrchef
Ich glaube Cannavaro oder Thuram....
Mal im ernst,egal wer bei denen RV is,Simpson war richtig schlecht....alle die ihn so hoch loben,er macht viel mehr schlechte als gute Spiele für uns...leider....
Ich finde gerade bei der Personalpolitik haben MS und SK einen sehr guten Job gemacht wenn man bedenkt,dass wir annähernd den selben Spieleretat haben wie Koblenz...
Weder Dick(in der jetzigen Form) noch Müller sind Ideallösungen....der ach so gute Sven hat in der 3.Liga seit seinem Debüt schon 11Tore und 20Assists gemacht...
Kann man nicht anderst sagen,er ist einfach ein super IV.Klasse Stellungsspiel hat er...
Ich auch...
aber diese analyse gehört leider net in diesen thread rein...
seh ich auch so,richtig schwer werden nur die Auswärtsspiele in Aachen und Freiburg...der Rest ist absolut schlagbar.....
Zwei Sachen:
1.Aus sportlicher Sicht ist dieser Spielplan super,es gibt immer genügend Regenerationspausen,selbst in der englischen Woche spielen wir Dienstag-Sonntag,das sollten wir nicht vergessen,das ist ein Vorteil.
2.Montag nach München ist natürlich scheiße,aber ansonsten geht der Spielplan doch.Am 1.Mai gegen Rostock ist Feiertag!!
Ich find die Terminierung außer München sehr gut!!
Pardon....
trotzdem ziemlich off-topic