gefällt dir Demai nicht lieber Gazza?
südländischer typ
gefällt dir Demai nicht lieber Gazza?
südländischer typ
Der Kommentar trifft den Nagel leider auf den Kopf.......
Auch diesen Sachen mit Arschloch blabla...da sollten wir uns ein Beispiel an St.Pauli nehmen!
was sollen sie schreiben:der fck hat grottenschlecht gespielt,die mieseste vorstellung eines Fußballteams,nebenbei,man hat trotzdem gewonnen...
die Rheinpfalz sollte mal nachlesen was AUSSCHWÄRMEN heißt...^^
aber sie meinten wohl dass Dzaka überall war,kann ich net beurteilen,habe net das ganze Spiel gesehn
Schön,dass auch der Trainer sieht,dass wir mehr Qualität in unser Spiel reinbekommen müssen!aber es ging erst auch mal darum,diese phychologische hürde mit dem Auswärtsfluch zu überspringen...
nein das bedeutet,dass man nicht zu den 18Spielern gehört,die ein Trainer für ein Spiel nominieren muss...vllt fiel Sam einfach bei dieser Prüfung druch,in der Regel fahren Spieler die nicht im Kader sind,trotzdem mit...
net groß rechnen,von spiel zu spiel schauen....und am ende minimum 2ter sein!
ein problem ist halt wieder die erwartungshaltung:für meine begriffe muss er hinten dicht halten und paar gute bälle nach vorne spielen,hat er gemacht...
andere hoffen,dass er am besten nen sololauf durchs ganze mittelfeld a la lucio macht und 2 buden macht pro spiel
hab die reportage ja damals im swr schon gesehn...jedoch ich freue mich immer wenn ich an die guten alten zeiten mim göbel erwin oder fuchsen fritz denke
Sagt mal müssen wir jeden Tag über 2 seiten diskutieren,was der Trainer ja so alles falsch macht,des nervt langsam...
Ich denke,es ist rausgekommen,wer welche Meinung hat,gibt doch noch andere Themen...
Ich hab mir angewohnt nemmer auf die anderen Teams zu schauen.........
die werden am Freitag und Sonntag wieder für uns spielen,aber was bringt es wenn wir wieder verlieren?!deshalb,mein Tipp vom Taktikfuchs:wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen,steigen wir auf...
PS:Auf gehts wehen kämpfen und siegen!