@may: Geiles Bild mit deinem Hund
Beiträge von wuppertaler
-
-
@ wuppertaler:
Ja, da geb ich Dir recht. Und vielleicht sollte man auch mal etwas Geduld haben, wenn die Jungs denn erst mal alle nochmal fit sind, beonders Simpson, und auch richtig gemeinsam trainieren konnten, dann wird es im Spielaufbau sicherlich auch nochmal besser laufen, da bin ich mir sicher. Auch Dzaka und Reghe sind bis dahin schon besser integriert. Natürlich würde ich es zum augenblicklichen Zeitpunkt dennoch begrüßen, wenn wir uns noch verstärken könnten. Aber a) wo ist das Geld? und b) wo die Spieler, die uns helfen?
...Und genau da beisst sich das Thema in den eigenen Schwanz...Wir sind mangels Kreativität im DFB-Pokal rausgeflogen und können uns nun mangels Geld keine weiteren Offensiv-Kräfte verpflichten...Ich könnte kotzen!P.S. wenigstens geht es nicht nur uns so (siehe Fürth)
-
Ich wär dafür *handheb* - sonst keine Gegenstimmen? Nein? Dann ist das wohl die eindeutige Mehrheit!
-
Ich wage jetzt mal plakativ etwas in eure gemütliche 2-er Runde zu werfen: Gäbe es keine Religionen, wären auch viele Konflikte gelöst. Ich persönlich halte Religion für die Geißel der Menschheit.
-
Was hast du dir denn für die Schals jeweils so vorgestellt?
Gibst du sie nur im Paket, oder auch einzeln ab?
-
Vielleicht hast du ja doch etwas, von dem du noch nichts weisst
-
Gib doch deinem Gesuch einen besseren Titel! Dann bekommst du bestimmt auch mehr Antworten
-
Wie wäre es stattdessen mit etwas Ironie?
Passend zum Abstieg 2 Lieder anstimmen (ich hoffe dass es nicht so kommt, aber wenn doch) :
1. Humba Humba Täterää
2. Nie mehr 2. LigaDAS wär doch mal was
Scherz beiseite! Ich fände passend zu einer Niederlage bzw. einem schlechten Spiel Klassiker wie: You'll never walk alone" usw. besser...Das hilft der Mannschaft meiner Meinung nach besser als Schmährufe oder Pfiffe!
@ Westkurvenveteran: Ich akzeptiere deine Meinung, aber wie du schon gesagt hast: Die Mannschaft WEISS wenn sie sch...lecht gespielt hat. Da nützen die Pfiffe während und nach einem Spiel auch nix mehr...
-
Schön, dass der Optimismus nicht verloren gegangen ist. Ich beurteile die Situation derzeit ähnlich unserem Lampe...
-
Back2Topic Please! - Ihr könnt ja einen separaten Bierthread aufmachen
Ich persönlich habe es ja bereits geschrieben, dass ich gegen eine Verpflichtung von Bohl wäre. Es ist dann einfach keine "Liebe" mehr zwischen dem Verein, Spieler und den Fans da...Zumal immer in den Köpfen wäre: "Der geht beim nächsten Angebot" oder: "Für ihn sind wir (der FCK und Fans) nur 2. Wahl". Daher würde es wie gesagt meiner Meinung nach nichts bringen...