Ich persönlich würde es ja auch begrüßen, wenn wir wieder offensiv spielen würden. Leider sehe ich da jedoch mangels Kreativität im MF kein Land in Sicht. Von daher sollten wir erstmal kleine Brötchen backen und versuchen das 4-5-1 zu variieren. Die Kräfte mit Simpson, Dzaka, Reghe, Lucky usw. haben wir ja....
Beiträge von wuppertaler
-
-
Wer sagt das ausser du??Würden sich die Trainer um ihn reissen dann wäre er wohl nicht gegangen.Henel und Müller beide Profi Verträge, aber dürfen nicht spielen..Trozdem werden sie vom FCK bezahlt..Ja wo sind sie??Nicht bei den Profis..Haben scheinbar für so Aktionen genug Geld
Bohl ist derzeit vereinslos...Also bekommt er auch ken Geld mehr vom FCK....
-
Ich denke Dein eingeworfener Aspekt ist durchaus zu beachten
Aber obwohl die Laufwege noch nicht eingespielt sind, ist das noch lange kein Grund, nicht wenigstens ein bisserl offensiver sich auszurichten, sprich eventuell mit einem zweiten Stürmer. Man ja ja zum Beispiel beim Zusammenspiel Ziemer/Lakic vor dem 1:2 gesehen, dass manches schneller funktioniert, als man denkt. Und nur zu sagen: "Ich konnte mit dem Team die Laufwege nicht trainieren, also spielen wir wie immer", das glaube ich wäre nicht richtig und so denkt Sasic hoffentlich auch nicht.
Wie bereits von dir oder jmd anderem erwähnt: Das Spiel MUSS gewonnen werden. Hätte Sasic jetzt das Experiment versucht und wäre gescheitert, dann wäre das Gejammer noch größer gewesen. Also warum in diesem wichtigen Spiel Experimente eingehen?
-
Er sagte "...zur Verfügung haben". Wenn eine neue Saison beginnt und für diese Saison neue Spieler verpflichtet
werden, beginne ich dort, wo mich vorher "der Schuh gedrückt hat", also wo die Schwachstellen lagen. Wenn ich
natürlich nur mein System spielen lassen möchte, kaufe ich dementsprechend ein. Andere sehen dies anders!Das ist ja das Problem: Es gibt/gab keine vernünftigen und bezahlbaren Spieler...
-
Zitat
Ich kann nicht träumen, ich muss mich als Trainer anpassen.
Das zeigt doch (auch wenn es ein älteres Interview ist), dass er den bisher erfolgreichen Weg weitergeht. Ich erläutere euch mal einen Aspekt der bisher völlig vergessen wurde: Wir haben ja nur 16 Spieler im Pokalspiel zur Verfügung gehabt. Warum sollte ein Trainer nun wenn die Laufwege der einzelnen Spieler nicht eingeprägt sind, alles mnach vorne werfen? Eine Mannschaft wie die der Jenaer hätte uns gnadenlos ausgekontert und der Drops wär gelutscht. Von daher kann ich Milan verstehen. Ich kann aber auch euch verstehen. Ihr wollt attraktiven Offensiv-Fussball sehen und nicht so ein Gegurke wie bei defensiv ausgerichteten Formationen und ihr habt auch recht - wenn die Laufwege und die Formation eingespielt wäre. Ist sie aber nicht!
Edit: Und jetzt kommt mir nicht mit falscher Transferpolitik!
-
Es tut gut zu lesen, dass es doch noch gewisse Konstanten in unserem FCK gibt...
-
Champions League
Sam oder Stürmer?
-
Es gäbe doch noch eine Möglichkeit für den Oldie: Ein stark Leistungsbezogener Vertrag! So könnte man ihn einfach nicht mehr spielen lassen wenn das Geld fehlt
-
Könnte sich dank unseres Ausscheidens aus dem DFB-Pokal aber erledigt haben. Leider!
-
Soweit ich weiss war die Verletzung auskuriert. Ein Besuch der Termin wäre somit zwingend gewesen...