Nunja...das wären so knapp 10% unserer Kaderausgaben. Einen überdurchschnittlichen und ablösefreien Spieler kannste damit schon für die 1. Liga verpflichten...
Beiträge von wuppertaler
-
-
http://www.spox.com/de/sport/f…willie-jeffrey-bruma.htmlIch wage zu bezweifeln, dass wir uns 1,6 Millionen leisten können.
Och, das glaube ich schon. Immerhin haben wir ja noch ein paar andere Spieler verpflichtet, und die waren auch nicht ablösefrei. Es wird wohl ein Stück von der Tabellenplatzierung und dem weiterkommen im DFB-Pokal abhängen. Aber für ausgeschlossen halte ich es nicht...
-
Und täglich grüßt das Murmeltier
@Karshmi: Danke, treffend zusammengefasst.
Den Thread zu lesen, macht echt keinen Spaß mehr. Ich lass es ab jetzt besser
-
"Ironie & Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen.." Sorry Rees, aber wenn du manchmal nicht ein "Ironie-Vermerk" dahinter schreibst, kann es noch öfter passieren dass du aneckst
-
Verkauft wird nur wenn Ersatz direkt bereit steht.
So isses doch super! Lakic steht ja nciht direkt bereit, sondern erst (wenn dann) zur Sommerpause. Somit braucht Hopp jemand anders
-
was du mit diesem satz ja bestätigst
kennst du ihn wirklich so gut,oder spekulierst du mal wieder
Noch haben wir Weihnachten. Da schmeckt Spekulatius besonders gut
Spaß beiseite. Keiner, egal was er behauptet, kennt die tatsächlichen Hintergründe. Darüber zu spekulieren macht Spaß, man sollte nur vorsichtig mit dem was man sagt/schreibt sein. Ich denke, dass Eric auch ein Stück weit mehr versprochen wurde, als jetzt eingehalten wird. Immerhin kann es gut möglich sein, dass Magath davon ausging einen qualitativ besseren Spieler zu bekommen als er letztlich hat. Oder umgekehrt: Eric war von vornerein als Stürmer aus der 2. Reihe gedacht gewesen. Macht zwar auch wenig Spaß, sieht in meinen Augen aber logischer aus...Naja wir werden sehen...
-
sobald in Hintertuttingen 'ne Oma hustet, verbreiten alle Medien irgendwelche Transfergerüchte.
Genau so siehts aus. Ich gebe da nicht viel drauf...
-
Auf welches Versprechen ?
Versprechen war vielleicht das falsche Wort dafür. Ich meinte vielmehr die Charakterfrage. Jeder Spieler der bei uns unterschreiben will muss sich ja ein paar Fragen gefallen lassen und wenn nun ein Spieler im Endeffekt durchgefallen ist, kann Kuntz ihn ja schlecht wieder zurückholen...
Kehrseite der Medaille: Wenn er ihn zurückholt, wird Kuntz sich hinstellen können um zu behaupten zu können: Jeder bekommt bei uns eine zweite Chance...
Naja wir werden sehen, was da dran ist...
-
Kuntz hat ein Stück weit auch einfach das Problem, dass er schlecht einen Spieler holen kann der sich vorher "verzockt" hat. Ich möchte in diesem Zusammenhang gerne auf die "Charakter-Frage" hinweisen. Wie sieht das denn für Spieler aus die verlängern wollen wie einem Lakic oder einem Sippel? Die würden auch keine 2 Pfennig mehr auf das Versprechen geben. Insofern sehe ich da schlechte Karten was die Verpflichtung angeht, selbst wenn ich sie begrüßen würde.
-
Hoffentlich klappts