Über eine Rückkehr Klose's anchzudenken, halte ich für fragwürdig. Er wird kaum für uns zu bezahlen sein. Wenn er jedoch von sich aus sich in Gehaltsgruppen im Bereich unserer anderen Spieler eingruppieren lässt und wir zudem einen sicheren Mittelfeldplatz haben, dann gerne!!
Beiträge von wuppertaler
-
-
Die WSV'ler bekleckern sich derzeit nicht gerade mit Ruhm...Traurig aber leider nicht vermeidbar bei dem Kader und der "Unterstützung" durch andere Wuppertaler...
-
-
Und es gibt rosa Elefanten. Wenn du gegen einen Aufsteiger nach der ersten Hälfte schon 2:0 zurückliegst, dann ist das ein Stück weit auch eine Kopfsache. Ich denke nicht, dass z.B. ein Metzelder (der lange Zeit seit der WM 2006 nichts mehr gerissen hat) gegen den Verantwortlichen spielt, der ihn holt. Ähnlich sehe ich es bei ein paar anderen Spielern. Das ist ne Kopfsache. Gabs auch schon bei anderen Vereinen in dieser Saison. Uns z.B....
-
Auch im Hinblick auf Ramstein und dem damit verbundenen Merchandise-Verkauf könnte ich mir durchaus eine Verpflichtung vorstellen...Beispiel: Beckham. So ähnlich liesse sich der Kauf von Altidore auch realisieren...
Edit: Rechtsschreibfehler, welche der allgemeinen Belustigung dienen würden, wurden entfernt...
-
-
-
Liebe Fankollegen,
egal ob ich jetzt wieder auf die Fresse kriege, aber ich finde es unverschämt wie hier auf Kirch und zum Teil auf Bugera sich eingeschossen wird.
Die Mannschaft gewinnt und verliert gemeinsam. Kirch kann auch nichts dafür wenn im Sturm zwei bis drei Hundertprozenige versiebt werden.
Genauso wenig kann Lakic oder Hoffer was dafür wenn Sippel oder die Abwehr einen Bock schießen und somit ein Gegentor fällt.
Hört endlich auf immer ein zwei Spieler herauszupicken und diese dann unter aller Sau runter zu machen.
Steht hinter der Mannschaft, egal wer spielt. Kurz wird schon wissen warum er Kirch oder Bugera anstatt anderer bringt! -
Das mag ja sein, aber 110€ sind immer noch 110€. Wenn ich das mit einem Trikot eines "großen Vereins" vergleiche, der derzeit wenig reisst sind das 40€ mehr. Ziehe ich die 20€ für die Spende ab, sind das zwar nur noch 20€, dafür auch kein Adidas sonder ein DYF-Trikot. Insgesamt also schon sehr teuer.
Das dumme ist nur: ICH WILL ES
-
Ich wollte mir ja schon lange ein "vernünftiges" Trikot kaufen. Die 110€ sind mir jedoch eindeutig zu teuer. Schade!
P.S. Oder kann es sein, dass das Trikot doch in etwa beim Preis anderer Vereine liegt?