Auch von mir alles gute!!
Beiträge von wuppertaler
-
-
Jajaja....ist klar....Der Verein ist scheisse, die Mannschaft ist scheisse, und der Manager hat nur schlechte Leute verpflichtet. Alles Schwachsinn! Die Mannschaft hat meiner Meinung nach derzeit nicht nur ein mentales Problem, sondern auch einfach kein fortune. Sowas kommt vor. Entscheident ist, uns nicht wie bei Köln zum Karnevalsverein zu machen, sondern ruhig und gelassen die Mannschaft weiter zu unterstützen und die Entscheidungen des Trainers/Managements nicht nur zu akzeptieren sondern vielmehr ebenfalls zu unterstützen. Wenn euch das Vertrauen fehlt, solltet ihr besser nicht auf die JHV gehen
-
Manchmal genügt es eben nicht nur reich an Erfahrung zu sein, gelle?
-
Interessant auf jeden Fall. Die Frage ist nur, was wir noch nach den Verlängerungen der Leistungsträger übrig haben werden. Zunächst müsste erstmal Bielefeld besiegt werden, dann wissen wir wohl mehr...Die andere Frage ist auch, ob und welche Clubs noch an ihm interessiert sind. Denn soviel wie andere bieten können, bringt uns auch der DFB-Pokal nicht...
Edit: hab mir gerade mal den imaginären Marktwert von ihm angeschaut. Selbst wenn er "nur" die Hälfte dessen kosten würde, wäre er für uns kaum finanzierbar...Zudem ist er eigentlich für die linke Seite vorgesehen und da haben wir ja bereits Ivo...
-
-
Nunja, als Person in der Öffentlichkeit ist es schweirig etwas zu sagen, ohne dabei in die Sch***** zu greifen. Ich versuche das mal zu verdeutlichen:
Sippel wird interviewt und nimmt Stellung zu den Spielen. Dort teilt er mit, dass er Fehler gemacht hat und diese in Zukunft vermeiden will. Die Fehler wiederholen sich nicht, Sippel ist gut aufgelegt und alle sind glücklich. Sippel macht nicht die gleichen aber andere Fehler. Alle sagen dass Sippel verunsichert ist usw. Er wird in den künftigen Spielen kritischer bemessen und einige werden dann auch schneller seinen Abgang fordern. Insofern halte ich diese Interviews für nicht aussagekräftig und würde ihnen auch keine große Bedeutung beimessen...
-
Selbstkritisch ja, aber auch selbstbewusst. So eine Gradwanderung ist nicht einfach...
-
Vielleicht, weil kein Offizieller des FCK dazu vorher Stellung bezogen hat. Und nun versucht man über die Medien eine Plattform zu finden um dem Ärger freie Luft zu machen. Nur so eine Vermutung....
-
So kann man sich auch ins Gespräch bringen
-
Das haben die Spiele gegen Mainz so an sich. Sind alles Derbys