Beiträge von wuppertaler

    Ich habe mir die Art und Weise deines Eingangsposts hier angeeignet. Du kritisierst dich gerade selbst und hast das Problem deines Postes kapiert. Aber ich schon mal gut, dass du das gmerkt hast.

    Wer sagt denn, dass ich nicht mit dem Eingangspost versucht habe dies zu kokettieren/reflektieren? Ich will damit keinen User kritisieren der vernünftig argumentiert (aber ein solcher wird sich auch nicht angesprochen fühlen) :rofl:


    ich wüsste nicht das dick hier,außer wegen seinen flanken, groß in der kritik gestanden hätte


    da er jetzt verletzt ist,darf man ja wohl über einen spieler wie abel schreiben,der ihn evtl ersetzen könnte

    War auch in diesem Zusammenhang ein schlechtes Beispiel. Vielmehr ging es mir darum, dass die Verbannung einzelner Spieler auf die Bank gefordert wurde, ohne eine ernsthafte Alternative bieten zu können. Keiner (ausser dem Trainer), kann tatsächlich beurteilen inwieweit ein Spieler als Ersatz für einen anderen taugt. Nur er kennt die Inhalte der Gespräche, den tatsächlichen Verlauf des Trainings etc.


    Ich will an diesem Punkt nicht, dass der Trainer als eine Art "heilige Institution" angesehen wird sondern dass sachlich darüber darüber diskutiert wird. Denn nur dann hat ein Forum auch tatsächlich einen Sinn. Sonst könnten wir es ja direkt bei einer Shoutbox belassen wo jeder Sachen wie "Trainer raus!" ; "Spieler XY aussortieren" etc. geschrieben wird. Aber genug von diesem müßigen Thema...

    Aber der reihe nach: Nicht gleich draufhauen; denn das was Du den Usern hier vorwirfst, sie würden es mit der Mannschaft machen, machst Du umegekehrt mit ihnen (den Usern). Wenn Du (zurecht) den Speilern zugestehst Fehler zu machen, dann aber bitte das recht auch den USern einräumen. Mag ja sein, daß man in seiner Enttäuschung über´s Ziel hinausschiesst; aber genau diese sind es, die Samstag für Samstag hoch auf den berg oder zu Auswärtsspielen pilgern und den FCK unterstützen.

    Naja, manche User melden sich extra an, um diese Fehler laufend zu machen. Ich wollte auf genau diesen Punkt hinaus.

    Ja, richtig. Also an alle: Maul halten, nicht mehr mitfiebern, Spieler nicht krumm anschauen, Fehler werden gemacht (sorry streiche ich nachher durch, ist zu hart), immer loben, nur die Vergangenheit sehen, Freibriefe für alle, Leistungsgedanke abschaffen...... Schämt euch, ihr wollt das Beste für den Verein? Ja wo kommen wir denn da hin.

    Schwarz oder weiss ist bequem, gelle? Ich habe mit keiner Silbe davon geschrieben, dass man Spieler nicht "gern haben darf", jeder Spieler einen Freibrief erhält oder Kritik im allgemeinen nicht erwünscht ist. Ich kann es nur einfach nicht ausstehen, dass einige hier alles schlechtreden und die Spieler sprichwörtlich an den Pranger stellen. Dabei wird überhaupt noch nicht einmal versucht dies konstruktiv zu machen.


    Beispiel: Wir sollten anstelle von Dick Abel nehmen. Punkt. Keine weitere Begründung, nichts. Ausser dass Dick ja eh schlecht wäre usw...


    (fast) Jeder von uns hat ein berechtigtes Interesse an dem Verein. Jeder von uns möchte, dass es gut läuft. Wie soll das ganze überhaupt funktionieren, wenn jeder nur schreit: ALLES SCHEI**E, Trainer raus, neue Leute verpflichten, wir steigen eh ab, etc... Der Leistungsgedanke sollte weiterhin zählen, es scheint aber auch nicht anders zu gehen wenn die Reservespieler (wie schon erwähnt), keinen Druck aufbauen.

    konstruktive Kritik ist doch ok

    Ganz genau. Denn ohne Kritik kann sich nichts weiterenwickeln. Nur noch SCHEI**E schreien nützt niemandem.

    Ich wäre einfach nur noch für einen öffentlichen Pranger. Lasst uns am Globus den Pranger aufbauen und die 2 meistgewählten Spieler an der Pranger stellen. Alte Eier, verdorbenes Gemüse und andere Unannehmlichkeiten stellt der Globus gerne auf Anfrage zur Verfügung. Putzdienst haben die User beginnend beim Anfangsbuchstdaben A, dann Z dann B usw. Da hier die meisten der Meinung sind, sollte Sippel auf jeden Fall an den Pranger. Der zweite Platz ist noch zu vergeben zwischen: Rodnei, Bugera und Lakic. Sorry, aber wo simmer denn hier? Ich dachte hier wird auf Basis einer vernünftigen Argumentationskette gearbeitet. Würde mich nicht wundern, wenn manche jetzt schreiben: "Einer WAAAS?!?" oder erstmal Wikipedia nachschauen müssen.


    So manch einer von euch ist des "Fan-seins" nicht würdig. Und demnächst kommt einer von euch wegen Fehlern im Beruf, Freunden, Familie etc. an den Pranger. Aber halt: Da zählen Fehler ja nicht mehr soviel, weil ja jeder mal Fehler macht. Ich bin schon lange dabei, aber sowas hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Schämt euch !!

    Das wären dann 11 Spiele, die gespielt wurden. Es ist ja nicht so, als wenn die Mannschaft komplett demoralisiert wäre oder ohne Einstellung auf den Platz geht. Ich würde eher überlegen ob und inwieweit man nicht "teambildende" Maßnahmen starten könnte. Die würden dazu führen, dass die Mannschaft eher zusammenwächst als wenn man durch unruhebringende Maßnahmen wie eben Trainerwechsel weiter Verunsicherung schürt. Zudem darf man nicht vergessen, dass unsere Neuverpflichtungen keine Kandidaten für die Euroleague sind. Also erstmal abwarten, was der Trainer noch für Ideen hat (Stichwort: Systemwechsel)...

    Deine "Auswahl" ist exemplarisch und steht doch für die ......... und unpassenden Bemerkungen einiger User dieser Seite. Jetzt gilt es , die Nerven zu behalten und nicht alles schelcht zu reden was vor kurzer Zeit noch gut war. Zusammenstehen ist das richitge, alles andere ist contra-produktiv. Ich vertraue weiterhin unserem Stefan Kuntz und vor allem auch Marco Kurz !
    Wir haben die richtigen Leute am Ruder und zu diesen stehe ich.
    Wir schaffen das und wenn es am letzten Spieltag mal wieder ein Endspiel geben sollte.


    Meine Worte! Danke :gutgemacht:

    @ Currywurst: Ich hab jetzt exemplarisch nur mal die erste Seite genommen. Du kannst das beliebig fortführen. Interessant ist dabei, dass es meist die Leute sind, die im Aufstiegsjahr nichts oder kaum etwas geschrieben haben. Jetzt sind einfach die langjährigen Mitglieder gefragt zusammen für den FCK zusammenzustehen.

    Sippel ist ne Lachnummer

    Wir sind grottenschlecht. Zu DUMM um aufs Tor zu schießen.

    Wir spielen klar wie nen Absteiger.

    Weder Bugera noch Sippel haben bislang das Vertrauen gerechtfertigt.

    Was aber am meisten bemängelt werden muß ist,welche Neuverpflichtungen haben bis jetzt geholfen? Antwort: KEINE!!!!

    was ein Trainer dann auch verüben darf ist Selbstkritik - für Einkäufe die alle nicht das gebracht haben, was man von ihnen erwartet.

    Warum haben wir ROBLES abgegeben??