Perfekt wäre noch, wenn ich gewonnen hätte
Könnte derzeit gut ein Auto gebrauchen
Perfekt wäre noch, wenn ich gewonnen hätte
Könnte derzeit gut ein Auto gebrauchen
Lieber weiter Solarstrom verticken, als Prognosen zum Spiel abgeben Hr. Podolski. Ich konnte leider nur die erste Hälfte sehen und sah dort auch viel schlechtes. Dass wir am Ende noch 1:3 gewonnen haben hatte mich schon sehr gewundert nach der Leistung. Aber was soll's! 3 Punkte und 3 Tore für die Tordiefferenz Ende der Saison die nachher evtl Gold wert sein können. Also Kopf hoch und das nächste Spiel besser bestreiten
Schade, ich dachte zuerst an eine Tabellenprognose
Scherz beiseite! Dass wir finanzstark sind ist in diesem Sinne aber auch echt überraschend. Immerhin haben wir deutlich weniger MIttel zur Verfügung als (fast) jeder andere Bundesligist. Ich denke es hat mit der Tilgung der noch offenen Beträge zu tun und der daraus resultierenden Wirtschaftlichkeit des "Unternehmens".
Im Prinzip schreibt er, dass er Kurz für nicht fähig und zu langweilig hält. Wenn er trotzdem den Klassenerhalt schafft hat es eifnach für uns gereicht. Oder seh ich das jetzt zu hart?
Ah okay, War gedanklich weiter entfernt
Charakterlich....??? Ist der nicht auch sofort mit wehenden Fahnen gegangen als die Knete gewunken hat.
Jupp. Der KSC ist aufgestiegen, hat mehr Geld als wir geboten und die (viel zu niedrige) Ablöse bezahlt. Ende der Geschichte.
Montags um 14.30 !
Irgenwann werde ich für solche Termine auch mal Zeit haben.
Hoffentlich.
Ich hoffe für dich nicht. Es sei denn es gibt Urlaub
Die Frage ist auch, wie MK bei starkem Druck reagiert. Immerhin waren wir bis jetzt fast durchgehend erfolgreich bzw. haben am Ende der Saison mit Glück die restlichen Punkte "geholt". Zudem ist die 1. Liga auch taktisch im wahrsten Sinne des Wortes eine andere Liga. Ich persönlich mag MK sehr gerne und begrüße den Schritt zur Verlängerung. Es bleibt abzuwarten wie wir uns schlagen werden...
Das soll jetzt keine Miesmacherei sein, aber die Umstände sind inzwischen einfach andere als noch in der 2.
Genau das hatte man ihn eigentlich in München abgesprochen
Dabei wurde eine Sache gerne unter den Teppich gekehrt: Der dortige Sport'direktor' Stevic. Ich mag den Kerl nicht und scheinbar war ja eher das Verhältnis der beiden das Problem, als dass Kurz ein schlechter Trainer wäre...
Soll ich dir jetzt die Stellen rezitieren, die sich ausschliesslich um Alkohol und deren Auswirkungen auf Sportler drehen??