Beiträge von wuppertaler

@Rees und Maggo: Könnt ihr nicht einfach weiter per PN drüber quatschen, oder einen Alk-Fred aufmachen wo man über dieses Sommerloch-Thema schreiben kann?

Bevor mir vorgeworfen wird ich hätte dazu keine Meinung usw...: 2 x 2cl Schnaps ergeben gerade mal 0,11‰. Was glaubt ihr denn wie schnell das abgebaut ist? Das ist in gerade mal knapp über einer Stunde abgebaut. Siehe dazu:

PsyTec Promillerechner
    Meldung: Bitte füllen Sie die benötigten Felder aus und klicken Sie dann auf "Promille berechnen!"!
    Die Werte des Promillerechners sind nur als Anhaltspunkt
    zu verstehen. Jede Haftung wird ausgeschlossen.
    Am sichersten ist es, Trinken und Fahren auseinander zu halten.
    Getränke vorgeben | Promillewert vorgeben
    Promille: 0.11
    Promillewert wieder auf 0.29 : 23:00 nach 0 Stunden
    Nüchtern: 23:00 nach 0 Stunden

Quelle: http://www.jurathek.de/showdoc…rint.php?session=0&ID=269

Ich muss sagen dass ich es schade finde, wenn ein User als jemand hingestellt wird, der besser in einem anderen Board unterwegs wäre. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber man muss es doch nicht gleich auf die persönliche Ebene abrutschen lassen...

Ich persönlich bin auch nicht besonders glücklich mit DYF. Man muss sich jedoch überlegen, wohin man will. Nike und Adidas sind zu teuer wenn man bedenkt dass viele aus der Region wenig oder nur durchschnittlich verdienen. Worüber ich mich wieder freuen würde wäre Kappa als Ausrüster. Ich fand die Sachen von denen eigentlich optisch immer super. Weiss jedoch nicht, wie teuer deren Sachen waren. Kann mir da jemand helfen?