Geht der auch im Päckchen raus?
Beiträge von wuppertaler
-
-
@Rees und Maggo: Könnt ihr nicht einfach weiter per PN drüber quatschen, oder einen Alk-Fred aufmachen wo man über dieses Sommerloch-Thema schreiben kann?
Bevor mir vorgeworfen wird ich hätte dazu keine Meinung usw...: 2 x 2cl Schnaps ergeben gerade mal 0,11‰. Was glaubt ihr denn wie schnell das abgebaut ist? Das ist in gerade mal knapp über einer Stunde abgebaut. Siehe dazu:
PsyTec Promillerechner
Meldung: Bitte füllen Sie die benötigten Felder aus und klicken Sie dann auf "Promille berechnen!"!
Die Werte des Promillerechners sind nur als Anhaltspunkt
zu verstehen. Jede Haftung wird ausgeschlossen.
Am sichersten ist es, Trinken und Fahren auseinander zu halten.
Getränke vorgeben | Promillewert vorgeben
Promille: 0.11
Promillewert wieder auf 0.29 : 23:00 nach 0 Stunden
Nüchtern: 23:00 nach 0 StundenQuelle: http://www.jurathek.de/showdoc…rint.php?session=0&ID=269
-
Danke für die Glückwünsche Carsten
-
Sollten sie pleite gehen, wäre ich für ERIMA als neuen Ausstatter!
Jupp! Die scheinen auch ein Auge für gutes Trikot-Design zu haben:
-
Ich muss sagen dass ich es schade finde, wenn ein User als jemand hingestellt wird, der besser in einem anderen Board unterwegs wäre. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber man muss es doch nicht gleich auf die persönliche Ebene abrutschen lassen...
-
Ich checks grad auch nicht...
-
-
Zu lange Zitate hab ich mal entfernt. Den Satz kannste so, oder so interpretieren. Ich verstehe ihn, wie oben geschrieben
-
-
Also gestern hatte ich beim Testspiel mal die Gelegenheit das Trikot in "Natura" zu sehen.
Kurzum.
Über Geschmack läßt sich streiten. Für mich ist es Sommerschlafanzug wie ihn mein Opa trug. Na ja passt ja zu dem Taditionsthema welches man sich dieses Jahr auferlegt hat.
Ich kaufe es mir nicht.
Wie stolz trug ich da mein Trikot (schön in kräftigem Rot mit leichten weißen Akzenten) aus dem Aufsteigs-Meister-Jahr von Nike.
Und dann dieser Sponsoraufdruck. Sorry das geht gar nicht. Dieses dämliche Werbebild in grün. Hätte man nur die Schrift genommen o.k.
Ich könnt kotzen und an die Mitleidskundgebungen bei Auswärtsspielen will ich gar nicht denken.Also dachte ich mir o.k. eine neue Basecap.
Ich frag mich ehrlich gesagt, wer den ganzen Krempel entwirft?Da lag eine wunderschöne rote Kappe. Und dann schau ich mmir die näher.
Ziemlich billig verarbeitet, dann irgendwelche Akzente nochmals in weiß auf die Seite geknallt (so mit Netzstoff oder ähnlich) andere Kappen ebenfalls billig.
Leute Leute Leute so kurbelt man Merchandising echt nicht an.Ich bae seit zig Jahren eine beige Kappe mit einer weinroten Schrift (kam von der Werbefirma Rheinwalt). Anscheinend scheinen die etwas dv. zuverstehen was der fan will. Warum nicht in die Hände von Profis???
Wenn ich die Basecaps aus den amerikanischen Liegen sehen (incl. all den ganzen anderen Sachen) dann könnt ich weinen. Kein Wunder dass wir da nichts umsetzen.
Tragödie über Tragödie....Setzen 6 !!!
Ich persönlich bin auch nicht besonders glücklich mit DYF. Man muss sich jedoch überlegen, wohin man will. Nike und Adidas sind zu teuer wenn man bedenkt dass viele aus der Region wenig oder nur durchschnittlich verdienen. Worüber ich mich wieder freuen würde wäre Kappa als Ausrüster. Ich fand die Sachen von denen eigentlich optisch immer super. Weiss jedoch nicht, wie teuer deren Sachen waren. Kann mir da jemand helfen?