Beiträge von wuppertaler
-
-
ich hoffe das alle irgendwie einschlagen werden. nicht nur der amri
Hehe...nicht nur du -
Jeder macht mal Fehler. Ausser ich
-
Ich kann es nur nochmal wiederholen: Entscheident ist, was die Mehrheit der Fans und der Verein denkt. Wenn das bedeutet, dass wir ein neues Logo bekommen okay, wenn es nach einem Jahr wieder bedeutet "altes neues zurück" auch in Ordnung. Mir persönlich gefällt es und sorgt für eine bessere Identifikation innerhalb des Vereins und innerhlab der "älteren" Mitglieder zum Verein (so denke ich jedenfalls darüber).
-
Ich finde das Retro-Trikot auch super. Lass es uns erst einmal ausprobieren und dann vor allem in puncto Leidenschaft immer ein Stück Walter-Elf in und an uns haben. Mein Vater hat Freitz Walter in fast jedem Spiel gesehen und kriegt das heulen, wenn er jetzt plötzlich hier das alte Wappen wiedersieht. . .
Ich seh das genauso. Wir sollten dem Logo eine Spielzeit geben sich zu etablieren - oder auch eben nicht...
Ich selbst bin ja verhältnismäßig jung, aber so kann sich der Verein/Fan von den anderen Fans und Vereinen distanzieren. Sowohl marketingtechnisch, als auch von der Tradition her. Insgesamt finde ich die Idee gut, hätte mir jedoch gewünscht, dass die Fanclubs und Fanvertreter mehr eingebunden worden wären. Problematisch an der Sache ist einfach nur, dass je mehr Leute eingebunden werden es auch umso ehr Meinungen gibt. Eine demokratische Abstimmung gewichtet nach der Anzahl der Mitglieder der Clubs wäre eigentlich genau das richtige...Naja wir werden sehen, inwieweit die Trikots Anklang finden werden....
-
-
-
Der wird wohl nicht zu bezahlen sein. Die Rede war seitens Kuntz von einem Backup und das wäre bei Fuchs wohl nicht der Fall
-
Ich geb dir meine private Telefonnummer, dann kannst du mich zukünftig Tag und Nacht anrufen. Sorry, aber wir sind auch nicht rund um die Uhr online.
Danke für die Meldungen, wir arbeiten daran.
Vielleicht kommt es mir auch nur so lang vor, weil ich Urlaub habOhne da jetzt weiter Salz in die Wunde zu streuen, aber ein einfacher Klick auf den User zeigt euch das doch
-
Mist, ich war im anderen Thread zu langsam....
Schade, dass wir uns keine Kaufoption sichern konnten. Vielleicht gibt es wieder neuen Handlungsspielraum, wenn der Neapel nächste Saison nichts mehr mit ihm anfangen kann (neuer Trainer, Kadersituation usw)...