hallo
durch eine sehr verläßliche aussage von einem arbeitskollegen kann ich hier berichten, daß die zwillinge von miro in kusel für das neue schuljahr angemeldet sind.
gruß
Das hatten wir doch schonmal
hallo
durch eine sehr verläßliche aussage von einem arbeitskollegen kann ich hier berichten, daß die zwillinge von miro in kusel für das neue schuljahr angemeldet sind.
gruß
Das hatten wir doch schonmal
Wenn ich jetzt für Facebook anklick dass mir das gefällt, gefällt mir dann die schlechte Transferpolitik der Meenzer, dass der Spieler keine Chance bekommt oder "einfach nur der Artikel"?
Benutzt gerne Smilies...
Ungelegte Eier schmecken immer noch am besten
Ist schon klar, was mit Jimmy los ist? Hatte an Anfang was von Schlag ins Gesicht und verletzt gelesen...
Danke für die pädagogisch wertvolle Erläuterung
Charmant...."hingekotzt"....
Gute Besserung Tobi !!
doppelt hält besser? hab ich doch angefügt .. oder sieht man das nicht?
War schon blind, vor lauter Ironie
hmm ... da haben wir 110 Jahre Vereinsbestehen und 90 Jahre Fritz Walter und die GF des Klubs kommt auf die Idee, für eine Saison alles im Rahmen dieser Tradition zu stellen, entwirft Trikots mit dem ursprünglichen Bordeauxrot, zieht einen neuen HS an Land. Also wirklich, was haben wir da nur für eine GF. Nicht zu vergessen, die Transfers sind auch nicht so das Wahre und überhaupt, wieso spielen wir 1. Liga?
Ich hol mal was für dich nach: