Ich formulier es anders:
Poulsen bringt gehaltsechnisch eine Entlastung von z.B. 2 Mio€. Die braucht Juve unter anderem um den Kauf eines besseren/anderen Spielers zu finanzieren. Wer weiss schon inwieweit Juve Geld braucht...
Ich formulier es anders:
Poulsen bringt gehaltsechnisch eine Entlastung von z.B. 2 Mio€. Die braucht Juve unter anderem um den Kauf eines besseren/anderen Spielers zu finanzieren. Wer weiss schon inwieweit Juve Geld braucht...
Es ist nur Spekulation, aber Juve hat in der vergangenen Saison eher unterdurchschnittlich gespielt. Wenn ich nun sehe, dass Poulsen in den insgesamt 38 Spielen knapp über die hälfte gespielt hat, könnte man denken dass mit der Leihe ein Nachfolger finanziert werden soll. Wenn Juve dringend Geld braucht um eben bessere Spieler zu finanzieren, lässt sich da der eine oder andere deal vll machen
das "gerücht" ist einfach nur lachhaft
![]()
0% wahrheitsgehalt und völlig aus der luft gegriffen
wenn ich diese quellen schon sehe dann hat sich das thema für mich schon erledigt
442 oder wie die alle heißen....
Haste nur die Überschrift gelesen, oder wie kommste zu der Aussage? Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, wäre das ne feine Sache. Aber auch nur dann
BTT Please!
Poulsen ist nur dann machbar, wenn wir in etwa 20% des Gehalts bezahlen müssen. Den Rest müsste weiterhin Juve übernehmen. Kaufoption? Halte ich für nicht machbar finanziell, ganz zu schweigen vom Gehalt, dass selbst wenn es halbiert wird viel zu hoch sein wird (nach dem Kauf). Poulsen müsste auf soviel Geld verzichten, dass das ganze schon eine echte Sensation wäre...
Ich halte eine "perspektivlose" Leihe für wenn dann machbar...
Odonkor zusammen mit Smolarek
*reinwerf*
Hatte ja schonmal gut geklappt (---> siehe Dortmund)....Mal abwarten, ob wir die beiden überhaupt bezahlen können (und auch wollen)
Das würde ich jetzt aber was entspannter sehen. Fakt ist, dass Bremen selbst für Rosenberg 3 Mio lockergemacht hat. Und ein Spieler, der bei denen auf der bank saß und wenige Einsatzzeiten bekommen hat, wird folglicherweise nicht im Wert steigen. Dafür spricht auch die Tatsache, dass Bremen ihn wohl "unbedingt loswerden" will. Ist doch ganz einfach nur Geschacher von beiden Seiten. Naja wir werden sehen....
Der Spieler sieht mir echt interessant aus. Ich stelle mir so langsam die Frage, ob Leverkusen (fast) alle talentierten offensiven Spieler wegkaufen will...
Die kolpotierten 4 Mio halte ich für absolut unrealistisch. Selbst die Anhänger von Bremen denken da eher an 1-1,5 Mio. Ob wir das stemmen können, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht beurteilen, denke aber eher nicht. Wer den Link bis zum Ende durchgelesen hat wird feststellen, dass Rosenberg inzwischen einfach nur noch spielen will. Insofern ist ein Gehaltsverzicht durchaus realistisch. Ob und inwieweit wir diese "reduzierte" Summe hinlegen können, mag ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Wer kennt das Gehalt von Rosenberg?
Naja zum verlängern gehören immer zwei und der Spieler wird für viele Vereine uninteressanter wenn er eben Ablöse kostet. Der andere Aspekt ist auch, dass sich der Spieler ja finanziell verbessern möchte. Und da haben wir ein kleines Problem. Im warsten Sinne des Wortes