Beiträge von wuppertaler

Hmm, K & K werden ihn schon einschätzen können. Wenn man den Kommentare hier und bei TM trauen darf, ist er ja eher ein Mann für die Breite des Kaders, nicht unbedingt für die erste Elf. Ich hoffe schon, dass wir noch die ein oder andere für die Stammelf gedachte Verpflichtung vornehmen. "BuLi"-Erfahrung allein ist es ja auch nicht, man muss sich auch bewährt haben! Und mir ist der Mann nie irgendwie aufgefallen, kannte anfangs nicht einmal seinen Namen und wusste nicht wo er spielt.

Was für Spieler hast du dir denn konkret vorgestellt? Man muss sich immer die Frage stellen inwieweit Erwartungen und finanzielle Rahmenbedingungen zusammen passen und da sehe ich einfach bei einigen Leuten einen verklärten Blick auf das große Ganze. Kirch ist meiner Meinung nach eine gute Alternative zu Dick. Ist kampfstark und kann die rechte Seite zumachen, sofern das Spiel dies erfordert. Wir werden sehen inwieweit er uns helfen kann.

Okay, dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden. Wenn man mit anderen via INternet kommuniziert, kann es schonmal vorkommen, dass "Galgenhumor" als Schadenfreude bzw. Zynismus aufgefasst wird. Und sowas geht wie ich finde garnicht ;)

Aber jeder hat da seine eigenen Ansichten....

Seit doch nicht so gehässig...Wie kann man sich so an einer Sache hochziehen?? Das ist nicht nur bezogen auf User wie Newtrial oder Dackeldolli, sondern auch auf User die sich ebenso daran hochziehen wollen und "Stein und Bein" auf den Transfer schwören. Ich selbst würde diesen ja auch begrüßen, aber für realistisch halte ich diesen nicht...

Für einen guten Preis evtl. interessant. Soweit ich weiss, ist die israelische Liga eher ne bessere 2. dt. Liga bzw. untere 1. Liga. Ich finde ihn von den Spielanlagen her (soweit ich das aufgrund des videos beurteilen kann) ganz gut, aber er passt leider nicht ganz, da er ja wohl eher nicht der deutschen Sprache mächtig sein wird (das ist jetzt nicht so abwertend gemeint, wie es häufig interpretiert wird) und so doch unter Umständen Probleme haben wird, sich in die Mannschaft zu integrieren. Für einen guten Preis sicherlich interessant.