Da ist auch wieder was dran
Beiträge von wuppertaler
-
-
Und genau das meinte ich Gazza. Ich stelle mir die Frage ib das nachher nicht auf Unmut stößt. Immerhin hat Klose in den Augen der anderen Spieler ja ncihts zum Aufstieg beigetragen und "sahnt" jetzt die dicke Kohle ab im Vergleich zu den anderen Spielern - auch wenn er in der Nati spielt und sich hier und in der restlichen Liga einen guten Namen gemacht hat.
-
Wenn ich jetzt mal was träumen darf: Traumsturm mit Sanogo und Klose, bzw. Lakic und Klose oder oder oder...Es gibt soviele Möglichkeiten und mindestens einen Stürmer der dann zuviel da wäre...
-
-
Peewee: Warum? Ich würde mich freuen, wenn die Koblenzer in der zweiten bleiben würden. Dann könnten die auch endlich "ihren" Dzaka behalten
Nur so ein Gedanke...
-
Zitat
Zitat vom DSF-Videotext:
Lautern kämpft um Klose-Rückkehr
Der 1. FC Kaiserslautern kämpft offenbar um eine spektakuläre Rückkehr von Miroslav Klose. Sowohl der FCK-Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung als auch die Lotto-Gesellschaft Rheinland-Pfalz sollen den "Roten Teufeln" nach Infos der "FAZ" finanzielle Unterstützung angeboten haben, um eine Verpflichtung des 32-Jährigen vom FC Bayern zu ermöglichen. Insgesamt ist ist von einem Zehn-Millionen-Euro-Deal die Rede. Beide sollen sich angeblich mit jeweils 3 Millionen Euro einbringen.
Das ist also die Kurzfassung der FAZ. Ich denke nicht, dass das klappen würde. Schliesslich muss er ins Gehalts- und Mannschaftsgefüge passen und dies würde er mit seinem derzeitigen bayern-Gehalt definitiv nicht mehr. Ich würde mich zwar freuen, aber auch Sorgen machen ob der 8000€-Fernseher überhaupt in meine Wohnung passen würde (Wobei: Sowas MUSS passen
)..
-
Wieso soll man ihm das nicht glauben ? Er sagt ja in erster Linie und nicht "überhaupt nicht ". Ihn wird die sportliche Aussicht bei Schalke einfach unheimlich reizen, vorallem auch im Zusammenhang mit der kommenden WM und den Spielen danach. Er ist noch jung, bei ihm kann noch viel gehen, wieso soll er warten bis der FCK vielleicht mal wieder ganz oben mitspielt ? Das ihm das neue Gehalt bei seiner Entscheidung ebenfalls geholfen hat, steht ja wohl ausser Frage und dementieren tut er das ja auch nicht!
Seh ich genauso...Ich kann ihn verstehen und würde auch nicht anders handeln. Naja mal schauen wie oft er zum Einsatz kommt um sich zu beweisen
-
Genauso meinte ich das auch. Aber genug off-topic
Achja das ganze sieht dann so aus: http://www.tomshardware.de/Pap…news-244229.html#comments
-
Auch wenn ich jetzt selbst Off-Topic schreibe: Könnt ihr bitte euren höchst erwachsenen und männlichen Kleinkrieg via PN führen? Is nämlich eher uninteressant für andere. Danke.
Ich finds lustig
Einfach lachen, dann sieht das ganze schon wieder anders aus! Ist doch jedes jahr das gleiche. Einige User kommen "aus ihren Löchern gekrochen" und der Mist geht von vorne los...Nix besonderes also. Apropos: Ich wär für ein Bewertungssystem ähnlich wie bei Toms Hardwareguide. So kann man sehen wer mehr und wer weniger Sympathien hat, wenn der nächste Streit vom Zaun gebrochen wird
-
Äh.... Moment mal. So weit ich weiß haben wir nächste Saison einen Etat von 15 Mio und nicht 150 Mio!
Achsoo....schade
P.S. ich sollte mal wieder das Schild mit der "bösen" Ironie verwenden