Denn mit Sidney Sam bildet der 31-Jährige die linke Schokoladenseite der Lauterer. 16 Treffer hat Bugera allein vorbereitet. Bisher ...
Ich finde die Darstellung so auch daneben. Könnte man auch anders meinen (auf seine Hautfarbe bezogen)
Denn mit Sidney Sam bildet der 31-Jährige die linke Schokoladenseite der Lauterer. 16 Treffer hat Bugera allein vorbereitet. Bisher ...
Ich finde die Darstellung so auch daneben. Könnte man auch anders meinen (auf seine Hautfarbe bezogen)
Könnte auch taktieren sein um den Wert Sam's gegenüber dem HSV zu drücken. Man könnte argumentieren dass Sam in der letzten Zeit so nicht dem FCk hilft und man ihm aber trotzdem eine Chance einräumen will. Ob der Aufstieg geschafft ist oder noch nicht. Ich denke wie du auch, dass man sich nicht auf Sam versteifen sollte. Bruna wäre da ne Alternative, wenn er sich im Probetrining (wie ich dieses Wort nicht mehr hören kann) beweisen kann.
Ich erst recht, wenn ich lese was hier so los ist. Aneinander vorbeireden wird hier gerne par excellence betrieben. Nunja..im Moment bin ich doch recht froh, dass ich eher weniger hier was schreibe. Auch wenn es immer wieder amüsant ist
Es ist nur die Frage wieviel er tatsächlich verdient. Ich denke zuviel für uns. Ajax ist ein anderes Kaliber als Alkmaar und co..
Ich weiss, aber trotzdem hat ein beidfüßiger Spieler einen Fuss auf dem er besonders stark ist. Und wenn das der linke ist, dann ist er nicht sooo gut wie ein Spieler der einen starken rechten Fuss hat...
Wie wärs denn mit Schmiedebach von 96?Würde perfekt ins Beuteschema passen,er ist Deutscher,ist jung und da sein Vertrag ausläuft wäre es wohl auch Finanziell kein großes Wagnis ihn zu Verpflichten
Der würde tatsächlic gut passen. Die Frage ist nur, ob er auch wechseln möchte. Dazu käme noch die Frage, ob und inwieweit er uns weiterhelfen könnte (Bsp.: Welcher Fuss ist der stärkere)...
Mit dem Zitat aus der heutigen Rheinpfalz hat sich das Thema Lauth zum Glück erledigt! Halte ihn für absolut nicht geeignet! Der hat außer letzte Saison noch nie groß was gerissen! Mal paar gute Spiele das wars!
Ich würde noch was warten mit dieser Aussage. Du weisst selbst wieviel wert man auf Deentis legen kann. Also abwarten und Tee oder sonstwas trinken, wobei ich persönlich auch nicht unbedingt begeistert wäre, wenn Lauth kommt.
How about Ivan Klasnic from Bolton. His contract runs out on 30 June 2010.
I hope it, but he has a contract in Nantes until 2012. He is a little bit to expensive to us (boah ist mein Englisch schlecht geworden)...
I guess Odonkor should be one option...
Nunja...es muss ja nciht gleich ein Deutscher sein. Er muss nur deutsch-sprachig sein
Siehe dazu z.B. Lucky, Pavlovic und noch ein paar andere...
Und das war auch nicht ernst gemeint. Erst wenn ich's auf FCK.de lese, glaub ich dran. Vorher geb ich nix auf Gerüchte die andere Fans bestätigen oder dementieren...
Alkin wäre ne Option, aber für uns nicht "gut" genug...