Beiträge von wuppertaler

Zitat

Eine Frage brennt uns auf den Nägeln. Wie gerne würden wir Nemec oder Pavlovic oder Bugera im Kabinengang abfangen und folgende Frage stellen: »Do you football?« Und gleich nachhaken mit: »Ist das wirklich noch mein Ernst?« Grauen.

Zitat

Jetzt erwacht der enttäuschte Pfälzer aus der Lethargie, denn Olaf Thon hat festgestellt, dass »Gabor Kiraly eine eigenartige Hose« trägt. Gleich realisiert Thon, dass er unbehelligt nach Ost-Berlin fahren kann, und setzt sich in seine Isetta.

Ich weiss nicht, ob ich nach diesem Bericht weinen oder lachen sollte. Weinen trifft es wohl besser. Weinen nach dem Schlag des Nagels auf den Kopf...

Also bleibt mal auf dem Teppich!! Wir haben auswärts gegen eine Mannschaft verloren, die seit 20 Jahren kein Heimspiel im Pokal mehr verloren hat, die momentan zur absoluten Spitze der ersten Liga gehört und seit langem in der ersten Liga ungeschlagen ist. Zudem spielen die Bremer einen technisch starken Fussball und waren Zweikampfstark.

Wir sind gut weggekommen und das macht sogar Mut. Die 60er verlieren zu Hause 4:0 gegen Schalke, Frankfurt zu Hause 4:0 gegen Bayern und Koblenz geht in Hoffenheim 4:0 baden....da haben wir doch noch Achtbares erreicht. Immerhin besser als Frankfurt und die sind momentan auch kein Fallobst in der ersten Liga. Sicherlich bräuchte man in der ersten Liga noch die ein oder andere Verstärkung aber einige haben auch gut gespielt. Unsere Mannschaft besteht nun mal vorwiegend aus Spielern denen es in der ersten Liga halt nicht gelungen ist Fuss zu fassen. Es ist aber ein junge Mannschaft und das macht Hoffnung

Also mal abwarten was in München passiert

Genau so sehe ich das auch. Wir haben Potenzial. Und Tim Wiese (alias Spiegel) soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Er sollte sich mal Gedanken machen, WOHER er kommt und WER ihn so gut gemacht hat. War vor Wut kurz davor meinen Fernseher aus dem Fenster zu schmeissen (nicht wortwörtlich gemeint). :grummel:

Hab gerade im SWR gehört, das Sam auf jeden Fall dabei sein möchte.
    Hoffentlich kein falscher Ehrgeiz, nicht dass er länger ausfällt. Mir wäre
    lieber, wenn er gegen die Löwen wieder dabei ist und dass topfit und ausgeruht.

Lassen wir uns überraschen! Sam spielt offiziell erstmal nicht und überrascht dann alle (ausch Schaaf) mit seiner Teilnahme, schiesst ein Tor und bereitet eins vor. Das wär doch was ;)

wer schulz auf die bank setzten will,dem scheint wohl nicht
    aufzufallen,was dieser mann löcher stopft.

Das ist mir auch klar, aber Bilek hat zumindest eine gute Passquote und könnte so mehr Ordnung und vor allem mehr Ruhe ins Spiel bringen. Bilek halte ich zudem für kreativer als Schulz. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck über ihn.

Ich koche jetzt mal ne alte Thematik auf und beschreibe es mit den Worten des SKY-Kommentators: Was der FCK braucht ist eine zentrale Figur im Mittelfeld. Einer der auch mal ne Initialzündung abgibt. Dann bekommen die Stürmer auch mal nen verwertbaren Ball. Da wir nur keinen 10er verpflichten, würde ich gerne mal den Jiri Bilek im ZM sehen. Dafür Schulz auf die Bank ;)

Nen Stürmer werden wir zudem auch noch brauchen, da Lucky noch Zeit braucht um wieder auf altem Leistungsniveau spielen zu können. Wer das wird, weiss nur der Kuntz/Kurz.