Ich würd ja gerne sagen, dass es auch unentschieden ausgehen kann. Wird wohl nix Ich glaube nicht, dass wir irgendeine Schnitte gegen die Bremener haben. Zudem haben wir in der Vergangenheit auswärts nicht gut gespielt. Insofern ist also ein Sieg meiner Meinung nach äusserst unwarscheinlich. Hoffen und beten
Beiträge von wuppertaler
-
-
Ein sehr gutes Spiel der Düsseldorfer. Sie haben geschickt unsere Schwachstellen herausgesucht und uns so gut vorführen können. Wir hatten leider - entschuldigt die Wortwahl - nicht die Eier das Spiel zu drehen und die D'dorfer in der eigenen Hälfte "einzusperren" und geschickt die Räume eng zu machen. Dies hat in Hälfte zwei zwar ganz gut geklappt, aber der liebe Torerfolg. Nunja. Jetzt HOFFE ich auf einen Erfolg in Bremen (gehe aber nicht davon aus) und einen 3-er in München. Dann sähe die Welt schon wieder ganz anders aus
-
Die kommt über's Netz nur schwer rüber...
-
erste niederlage fuer diese saison
freuste dich?
-
Wir brauchen das 1. Tor um wieder was Aufwind zu bekommen. Aber: Woher nehmen? Bis jetzt kommt ja nur &%§$ in Tornähe raus...
-
-
lakic könnt höchstens in der schlussphase als brechstange eingewechselt werden
seh ich genauso...ohne fitness kann er kaum das Tempo auf Dauer mitgehen...
-
Lucky ist noch nicht fit und hilft bei solch einem Spielstand nur, wenn wir a la sasic spielen "wollen" der ist kaum eingespielt...
-
Ich gehe auch nicht davon aus dass das noch was wird. Insbesondere mit der "Rakete" Fuchs die jetzt ins Spiel gekommen ist
-
Wenn er sich tatsächlich verletzt hat, könnte man vielleicht den Preis drücken.
Wenn er sich tatsächlich verletzt hat, sollte man eher nach einer Alternative schauen. Immerhin ist nicht zu klären, ob sein Knie auch in Zukunft halten wird. Wenn sein Vertrag ausläuft und die Verletzung anhält sollte ein medizinischer Check klären ob und inwieweit er uns überhaupt nochmal helfen könnte. Ich wäre gegen eine Verpflichtung, wenn mich Kuntz fragen würde