Beiträge von wuppertaler
-
-
ich verstehe diese Regelung so:
Vorkaufsrecht: Der Verein entscheidet ob er kaufen möchte oder nicht. Erst danach sind andere Vereine dran
Kaufklausel: Der Verein hat die Möglichkeit zu kaufen, wenn andere Vereine schneller sind (oder lquider) hat er das Nachsehen...
-
Richtig! Wobei es Bilek derzeit besonders schwer hat, da Schulz und Mandjeck ja eine gute Form derzeit aufweisen. Da dürfen wir dem "General" danken, dass er sich nicht schon früher vernünftig beweisen konnte...
-
Vielleicht werden potenzielle Sponsoren gesucht. kenne mich jetzt nicht im Saarland aus, aber sind die nicht wirtschaftlich was besser aufgestellt, als bspw. die Region KL?
-
Wieso sollte er ein zweites Mal von der ersten in die zweite Liga wechseln? -
Wenn ich mich recht erinnere,kam Dario doch damals in nem miserablen Fitnesszustand aus Russland oder?
Richtig, da zu dieser Zeit in Sibirien an Spiele überhaupt nicht zu denken war. Insofern hat er letztlich nur die "Winterpause" genutzt. Helfen konnte er uns jedoch schon nach gefühlten 3 Spielen.
-
Das es auch anders geht (in Sachen Winterverpflichtungen) bewies Damjanovic. Gutes Stellungsspiel, Pässe zu 80% angekommen und dazu auch ein robustes Abwehrverhalten. Er ist halt nur nicht so gut wie Rodnei, bot aber auf seiner Position eine solide Leistung. Vom Prinzip her gebe ich euch aber Recht, dass Winterverpflichtungen das Risiko der kurzen Eingewöhnungszeit haben und so von den verbliebenen 17 Spielen nur noch in knapp 12 Spielen helfen können. Wenn überhaupt...
-
Vom Namen her sagt der mir was, aber richtig einordnen kann ich ihn nicht.
Hier mal die Daten auf tm.de:
http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
So richtig haut mich das bis jetzt nicht vom Hocker...
-
So günstig bin ich ja noch nie an eine VIP-Karte gekommen
-
Da von der Pressestelle des FCK getwitter wird, gehe ich ganz fest davon aus dass wir tatsächlich eine Kaufoption haben. Nicht jeder Reporter macht sich die Mühe und forscht bei Twitter und co. nach den Vertragsdaten (auch wenn es hier ein echt schwaches Bild auf den Reporter wirft). Insofern: Abwarten und Weeze trinken