Ist sie das nicht? Nur in anderer Sprache und der Titel musste genauso einprägsam sein...
Beiträge von wuppertaler
-
-
Ich für meine Person find's einfach nur sehr geil, wie man sich hier echauffiert und diskutiert über Dinge, die so nie eintreten werden.
Unterschreib ich so sofort....
-
Was hilft ist zusammenstehen gegen "solche" Fangruppierungen. Egal ob Derby, Freundschaftsspiel oder Pokal-Krimi. Es ist das einzige in meinen Augen...
Edit: Und damit meine ich Fans aus BEIDEN Lagern. Egal ob "Rivalen" oder nicht...
-
wäre der ein oder andere hier als kuntz tätig, dann würde jendrissek schon jetzt einen 1,5 mio. vertrag in der tasche haben und amedick, rodnei, mandjek und sam hätten zwischenzeitlich durch die hintertür den saal verlassen ... klar, so setzt man in der richtigen reihenfolge prioritäten !! hehe ...
Technorunner.....You just made my day...Wie war das noch mit den Reizpunkten ?
-
Was für ein Los! Ich denke da werden wir wohl ausscheiden...oder bin ich da was zu pessimistisch?
-
Und täglich grüßt das Murmeltier
Ich denke nicht, dass Klose überhaupt bezahlbar sein wird. Ich würde mich eher über Nachwuchs im Sinne und vom Schlag eines jungen Klose freuen. Wäre wohl eher bezahlbar und auch besser machbar...
-
Geisseln und gegeisselt werden
-
Was für ein taktisch hervorragend gespieltes Spiel...Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte zu dem hochverdienten Sieg. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Kurz so spielen lässt und die Mannschaft auch gegen den so hoch gehandelten 1. Ligisten den Ton angibt. Ein in jedem Fall hervorragendes Spiel!
-
Ich denke dieses Spiel heisst es hinten dichtmachen und auf Konter lauern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ähnlich spielen wie gegen Fürth oder Duisburg. Schliesslich muss die Kraft ja noch (evtl.) für eine Nachspielzeit reichen und dieser Aufwand kann da auf Dauer nicht gehalten werden...
-
Wuppertal...ist aber nicht wirklich nah an gladbeck