Ich hatte mich zu der Zeit mit einem (ex-)Kollegen über Kamil unterhalten. Er meinte auch, dass Kamil eigentlich ein sehr guter Spieler wäre und würde es nicht verstehen, dass er kaum Spielkultur bei uns zeigen konnte. Vielleicht lag es an Taktik-Anweisungen des Trainers? Oder oder...Die Gründe können vielschichtig sein...
Beiträge von wuppertaler
-
-
Ich hab durch die erste verpasste DFB-Pokalrunde jede Menge Punkte verpasst. Bis ich das wieder aufgeholt hab, ist es wohl Spieltag 128...
-
Tippe auf ein 2:0...Tore durch Amedick nach Ecke und Jendrisek...
-
Wenn man den günstigsten Versand wählt, ist das ein Einwurf-Einschreiben. Das beweist aber nur, dass der Brief eingeworfen wurde. ist aber keine Garantie und die Tickets sind nicht versichert. Wenn du das als Einwurf-Einschreiben mit Rückschein wählst, dauert es zu lange bis der Rückschein beim FCK angekommen ist. Da bleibt nur die DHL mit Tracking-Funktion und eingebauter Versicherung. Insbesondere bei Bestellungen von mehr als 2 Karten. Stell dir einfach mal vor, dass deine 4 Sitzplatz-Tickets für 30€ das Stück weg sind. Wer würde da nicht lieber 1-2€ mehr bezahlen. Damit der Aufwand nicht zu groß wird (wer hat welches Ticket und wieviel ist die Bestellung wert), wird einfach bei jeder Bestellung nur noch DIESE Versandart gewählt. Billig ist es wie gesagt nicht, aber auch nicht maßlos überteuert...
-
Nunja...Der Versand der Karte geht ja auch per DHL und nicht per Post. Dass das nicht 1€ kostet dürfte wohl jedem klar sein...Ich finde die 3€ zwar nicht billig, aber vollkommen angemessen. Dass es Leute gibt die was zu motzen haben, war schon immer so...
-
das traue ich ihm auch zu...Das hat meiner Meinung nach nix mit zutrauen zu tun. Jedem sind seine Knochen heilig und er wird mit Sicherheit nicht seine wertvollen Knochen in einer unterklassigen Liga hinhalten wollen. Komme mir wer will um das gegenteil zu beweisen.Solang wie wir in der zweiten Liga spielen, wird der auch nicht wiederkommen (mal davon ab, dass die Bayern den ja auch net für Nüsse ziehen lassen werden)...
-
Ich denk mal, dass er das Spiel gegen Fürth meinte. In der zweiten Hälfte waren unsere Jungs ja doch recht stark und haben nur eben diese knapp 15-20Min. nen Hänger gehabt...
-
Ich denke, wenn wir aufsteigen (sollten)...
-
Zuletzt zeigte der 1.
FC Kaiserslautern Interesse an dem 21-Jährigen.Und das war im Winter...oder gibt es da etwas, von dem wir nix wissen?
-
Wir fragen einfach alle Kuntz mal. Hat ja schon im Stadion Thread funktioniert....
BIITTEEEEEEE Stefaaaan........