Nach dem taktisch sehr disziplinierten Spiel gegen die Paulaner hoffe ich, dass die Leistung der letzten Spiele bestätigt werden kann. Ich denke aber, dass diese Messlatte auf Dauer so nicht gehalten werden kann. Es werden noch Spiele kommen wo man könnte aber trotzdem die 3 Punkte mitnehmen muss. Warten wir's ab, die letzten Spiele jedenfalls waren super!
Beiträge von wuppertaler
-
-
Also: Nur weil ein paar "Fans" von denen meinen dass wir Bauern usw wären heisst das ja nicht zwangsläufig für alle Fans von FC Rotlicht...
Wenn Jendrisek fehlt, wird es ein ganz schweres Spiel für uns...Ich tippe auf eine Niederlage, hoffe jedoch auf zumindest ein Unentschieden. Festlegen möchte ich mich nicht. Auswärtsschwache Mannschaft gegen eine heimstarke Mannschaft. Eigentlich alles ist klar (wenn man da nicht Fan wäre).
-
Manche kennen wohl nur Schwarz/Weiss Ramirez...
-
Was ist eigentlich mit denen, welche wegen Gewaltdelikten vorbestraft sind? Sind die auch gleichzeitig Randalierer?
Eine provokante aber berechtigte Frage.
Meiner Meinung nach neigen eben diese Leute eher zu Schlägereien usw. Wem es einmal passiert kann es auch wieder passieren. Es kommt hierbei natürlich auch auf die ganz persönlichen Charaktereigenschaften des einzelnen an...Wer bspw. dazu neigt nach bzw. beim Alkohol-Konsum gewalttätig zu werden, sollte sich mal Gedanken über sein Trinkverhalten machen. Nur, wer macht es? Wenige bis kaum jemand...Und da ist eins der vielen Probleme...Stadionverbot halte ich für sinnvoll, einen Verkauf nur an Mitglieder usw jedoch nicht, da diese sich dann von jemand anderem die Karten kaufen lassen. Wie wäre es stattdessen mit einem Mitgliedsausweis mit int. Passbild und ein paar Informationen über das Mitglied? Da wäre ein Ticketversand nicht weiter notwendig, es würden Kosten eingespart werden und der Sicherheitsaspekt würde hierbei auch nicht zu kurz kommen. Liesse sich ohne viel Aufwand machen und ich z.B. wäre bereit diese einmaligen Kosten mitzutragen, wenn es dem Verein helfen würde solche Idioten aus dem Stadion zu sperren...
-
Bei den Briten hat er doch "nur mittrainiert"
-
Ich muss sagen dass mir in der Rückrunde der Damjanovic im defensiven Bereich besser gefallen hat. Offensiv ist Rodnei gut, keine Frage. Nur bei diesem Spiel habe ich ihn nicht sooo stark gesehen, wie einige hier schreiben...
-
Zitat von »Eifelteufel«
Die Mannschaft soll sich endlich ihre verdiente Belohnung abholen.hat sie, die 8 punkte sind unterm strich der vier geleisteten spiele im soll. mehr wäre sicherlich auch ganz nett, aber die jungen burschen sollen schon noch bodenkontakt halten ...
Nunja Techno....Es geht auch anders. Siehe die Rückrunde 1. BL unter Gerets...
-
Sei doch nicht so kleinlich. Es ist ja schon spät
.
Wollte dich nur was aufziehen
-
Es war wie schon in den ersten 3 Spielen die katastrophal schlechte bzw. nicht vorhandene Chancenverwertung, die uns 3 Punkte gekostet hat
Gibts inzwischen mehr als 3 Punkte wenn wir gewinnen, oder keinen wenn wir unentschieden spielen?
Ich fand das Spiel auch nicht gut, aber mit dem einen Punkt sollten wir zufrieden sein und uns dran gewöhnen gegen taktisch gut ausgerichtete Mannschaften wenige bis garkeine Tore erzielen...
Das Stellungsspiel von SCP war sehr gut. Dies äussterte sich auch darin, wieviele Karten die Mannschaft kassiert hat (2 gelbe Karten). Wer das Spiel gesehen hat, kann dies bestätigen. Insgesamt kann man mit dem Punkt zufrieden sein, sollte man aber nicht. Schliesslich wird auch mal das ein oder andere Spiel verloren gehen und dann brauchen wir für einen oberen Tabellenplatz jeden Punkt (nicht dass jetzt jemand an das Wort Aufst... denkt) -
Heute war er einfach nur Moussa (ohne gut)...