Bloß net....in meiner Familie sind viele RW Essen Fans...die können Schlake garnet ab
Beiträge von wuppertaler
-
-
Das ist wie bei uns mit Ahlen....kaum Fans die sich auch lautstark beteiligen...
-
Das ist wie in der übrigen Wirtschaftswelt. Erst wird auf Verdacht gekündigt. Dann wird die wieder zurückgezogen. Irgendwann ist das Arbeitsverhältnis so zerrüttet dass man sich auf eine Abfindung einigt. Dadurch verliert keiner sein Gesicht.
so gewinnt keiner was....
-
Jetzt komm mal wieder runter
...ich will hier die Kirche nicht beschützen, aber solche Beleidigungen sind einfach nicht die feine Art. Du kannst hier ja nicht jeden Kirchenvertreter über einen Kamm scheren. Ich schätze den Kuntz auch so ein, dass er über genug diplomatische Fähigkeiten verfügt um so eine Situation zu klären. Ich kann natürlich nichts zu der Situation in Düsseldorf sagen...
-
Fragt sich welchen grünen Punkt Gazza meint....(es ist der grüne "Online"-Punkt)
-
Für jeden der Interesse daran hat:
Zitat
POTSDAM - Wolfgang Becker-Brüser nimmt kein Blatt vor den Mund. „Das ist nichts anderes als ein Großversuch an der deutschen Bevölkerung“, sagt der Arzt und Herausgeber des pharmakritischen „Arznei-Telegramms“ zu den geplanten Impfungen gegen Schweinegrippe. Becker-Brüser sorgt sich um Nebenwirkungen der Impfstoffe, die getestet werden (s. Kasten). Die Checks der Seren reichen seiner Ansicht nach nicht aus.
Becker-Brüser steht mit seiner Kritik nicht allein. Auch andere Mediziner warnen vor Gefahren der Massenimpfungen. Der Bremer Pharmakologe Peter Schönhöfer hat ebenso Bedenken. „Da die Schweinegrippe bisher so milde verläuft, muss man die Risiken einer Impfung mit den Folgen eines Verzichts gegeneinander abwägen“, so der Ex-Direktor des Instituts für Klinische Pharmakologie am Zentralkrankenhaus Bremen. Bei einer so milden Erkrankung, wie sie sich bei den Verläufen der Schweinegrippe zeige, sehe er „kein medizinisches Erfordernis für eine Impfung“.Lasst euch nicht verrückt machen und nicht impfen...
Edit Mod: Bitte die Zitierregeln beachten, Beitrag editiert.
-
Man kann ein Thema auch totquatschen
-
Das ist ein Argument, nicht für alles kann man den Verein ansprechen. Aber wen soll man denn im Stand ansprechen ?
Die Bedienung und fragen, wann der Chef/in wieder da ist...Wenn die dann sagen, der/die kommt nie, dann nach der Nummer fragen...Ist zwar aufwändig, aber wenn es der Stammstand war lohnt dich ja der Aufwand...
-
Ist noch nicht joggen gewesen...
-
Erzählt Details die manche hier besser nicht lesen wollten